• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Cappuccino??? Ich seh' da nur ein leeres Tablett... oh Gott, hoffentlich ist mein Bildschirm nicht defekt! :eek::p

und wie ist es jetzt? Kannst du nun etwas erkennen? :cool: (Georg hatte etwas mit dem widerporstigen Armling in der Jacke zu kämpfen)

IMG_20180325_131018.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
und wie ist es jetzt? Kannst du nun etwas erkennen? :cool: (Georg hatte etwas mit dem widerporstigen Armling in der Jacke zu kämpfen)

Anhang anzeigen 546458

Jaaaa, jetzt funktioniert mein Bildschirm wieder! Köstlich! Aber das Kakaopulver fehlt... :D

Ne, war ziemlich genau 13.00. Trinkt man den Cappucino bei euch in der Schweiz nur vormittags? :)

In der Schweiz wird das wahrscheinlich wie in Italien sein, Cappuccino wird nur morgens getrunken. Eine fürchterliche Vorstellung... :eek:

Oha, das wusst ich ja auch gar nicht.. Ich bin aber auch ein Kulturbanause..
Zumindest hat mir hier der Italiener in der Nebenstraße nach der Radfahrt um 18.00 auch noch einen Cappucino angeboten..

Nach fast 5 Monatigem Winterschlaf durfte heute das Merckx mal wieder raus. Trotz den Wintereinbrüchen der letzten Wochen sind die Straßen mittlerweile fast Salzfrei und so stand einer kleinen hügeligen Runde nichts mehr im Wege. Die Landschaft zeigt sich leider immer wieder sehr trist und grau.
20180327_130046.jpg
20180327_130022.jpg
20180327_130532.jpg

Bei guter Sicht kann man hier beim Heiligen Wendelin seinen Blick über's Maintal schweifen lassen bis zum Feldberg im Taunus

Heute eine kleine Runde mit der Gazelle gedreht.
Größtes Ritzel 24 bedeutete dann dass ich lieber nicht bei Hemeln hoch in den Bramwald wollte, also ist die Strecke dann eher kürzer geworden.
P1030408.JPG

Dass die linke Kettenstrebe eine Delle hatte ist mir dann auch erst beim Fahren aufgefalleno_O Hmm, wenn ich das nächste Mal ein Rad für gutes Geld kaufe mache ich mir eine Checkliste denk ich mal, das ist unschön.

Egal, der Kranz muss runter und ein neuer mit 28er Ritzel muss drauf, sonst wird das nix in der Gegend hier :)

Heute eine kleine Runde mit der Gazelle gedreht.
Größtes Ritzel 24 bedeutete dann dass ich lieber nicht bei Hemeln hoch in den Bramwald wollte, also ist die Strecke dann eher kürzer geworden.
Anhang anzeigen 547611

Dass die linke Kettenstrebe eine Delle hatte ist mir dann auch erst beim Fahren aufgefalleno_O Hmm, wenn ich das nächste Mal ein Rad für gutes Geld kaufe mache ich mir eine Checkliste denk ich mal, das ist unschön.

Egal, der Kranz muss runter und ein neuer mit 28er Ritzel muss drauf, sonst wird das nix in der Gegend hier :)

Schönes Rad! Schade mit der Kettenstrebe.
Ich brauche auch mal eine Gazelle, irgendwann mal; dieses Jahr wird kein Rad mehr gekauft... :) Das Weinrot gefällt mir gut, da geht sogar weißes Lenkerband. :)

Mei war das Wetter heut toll! Da kann man ja gar nicht anders als raus und ab in den Sattel.

Die ersten 50 km gings recht flotti karotti mit Neuzugang Martin und Trek im Doppelpack raus, die zweiten 50 km danach wollte meine beste Freundin auf Tour. Dadurch fiel zwar der Schnitt in den Keller, die Laune jedoch stieg und hörte gar nicht mehr auf zu steigen. Sonne! :cool:

Beim verdienten Eis in der Sonne bin ich dann fast weggenickt :p

Frohe Ostern

IMG_20180330_131009.jpg
IMG_20180330_131033.jpg
IMG_20180330_142352.jpg
IMG_20180330_153123.jpg
IMG_20180330_163149.jpg

Zurück