DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Dir ist aber schon klar, dass das Jahr quasi erst angefangen hat, oder?!dieses Jahr wird kein Rad mehr gekauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar, dass das Jahr quasi erst angefangen hat, oder?!dieses Jahr wird kein Rad mehr gekauft...
Dir ist aber schon klar, dass das Jahr quasi erst angefangen hat, oder?!
Pst, das ist nur ne Redensart...
Pst, das ist nur ne Redensart...
Größtes Ritzel 24 bedeutete dann dass ich lieber nicht bei Hemeln hoch in den Bramwald wollte, also ist die Strecke dann eher kürzer geworden.
Achtung, die Bilder täuschen! Trotz Sonne war es ziemlich frisch und windig (natürlich Gegenwind!).
Irgendwo draußen in den unendlichen Weiten Brandenburgs... ich glaube, das war in der Nähe eines Ortes, der auf dorf, ow, beeren oder möglicherweise auch felde endet.
Eine kleine Pause hab ich dann aber in einem anderen Ort gemacht... so was mit dorf, hagen, ow, aber es könnte auch hof gewesen sein.
War zwar gestern, aber da war das Wetter ja mal richtig gut mit 12 Grad wird das langsam.
Mit den Kollegen eine 100er Runde gedreht und den neuen Zosse eingeritten.
Die Form wird immer besser.......Läuft
PS: Habe vergessen das breite Grinsen zu erwähnen.....
Anhang anzeigen 548114
Viel wichtiger ist aber, es ist nicht rot......Sehr schönes Rickert. Gleiche Farbe, Ausstattung und sogar der gleiche Flaschenhalter wie bei meinem.
Mir fehlen nur die verchromten Muffen.
War zwar gestern, aber da war das Wetter ja mal richtig gut mit 12 Grad wird das langsam.
Mit den Kollegen eine 100er Runde gedreht und den neuen Zosse eingeritten.
Die Form wird immer besser.......Läuft
PS: Habe vergessen das breite Grinsen zu erwähnen.....
Anhang anzeigen 548114
Viel wichtiger ist aber, es ist nicht rot......