RoKaDo
Aktives Mitglied
Bei Strassenschäden ist das ja runter nicht immer so spassig,Beides.
da kommt man auch schon mal ins schwitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Strassenschäden ist das ja runter nicht immer so spassig,Beides.
"Wer trainiert heute" gefunden. Da geht es um Idealgewicht, Körperfettanteil und Wattwerte. Nicht so meine Welt. (Obwohl ich in Sachen Gewicht und Körperfettanteil durchaus was zu bieten hätte, allerdings in die falsche Richtung ...)
Gibt's hier eigentlich irgendwo auch einen "unterwegs" - Thread ohne zwangsläufigen Bezug zum Klassiker? Oder wo kann ich meine Freude über meine erste Rennrad-Ausfahrt des Jahres ohne Klassiker loswerden?
"Wer trainiert heute" gefunden. Da geht es um Idealgewicht, Körperfettanteil und Wattwerte. Nicht so meine Welt. (Obwohl ich in Sachen Gewicht und Körperfettanteil durchaus was zu bieten hätte, allerdings in die falsche Richtung ...)
Möge der fressflash beginnen
Na, dann mal los:Man muss auch mal 5 gerade sein lassen... poste und teile Deine Freude einfach hier. Darum geht es doch und wir sind ja alle aufgeschlossen und tolerant
Starkes Ding! Bist du oben wieder umgekehrt und die gleiche Route zurück gefahren oder bist du über Pfäffikon am See entlang?Oster-Overkill
im Fokstand der Ibergeregg, von dem ich letzte Woche Bilder gesehen hatte und den ich unbedingt "erfahren" wollte. Wie üblich mal schnell die routenplanung in strava geöffnet und sofort erschrocken, sc****e das ist ja ganz schön weit. Hilft ja nichts dachte ich mir und plante eine "moderate" Route von Zürich aus über den Albis nach Sihlbrugg, von dort aus hoch Richtung Aegerisee und schließlich via Sattel nach Schwyz. Mehr oder weniger @faliero s Jagdrevier, dachte ich mir.
Von Schwyz aus ging's dann auch gleich zur Sache. Von knapp 10km bei guten 8% hatte ich gelesen. Das klang zwar unangenehm aber machbar. Ein Trugschluss, aber ich hab's ja dennoch irgendwie hochgeschafft und bin oben auch nicht vom Velo gekippt. Die bittere Erkenntnis war nur, dass mir zu dem Zeitpunkt noch fast 60km bevorstanden. Naja überlebt hab ich’s und dir schnitt war auch noch recht anständig für 135km und 1900hm solo.
Anhang anzeigen 548666 Anstieg von Sihlbrugg Richtung Menzingen/ AegeriAnhang anzeigen 548667 Aegerisee
Anhang anzeigen 548668
Irgendwo zwischen Sattel und schwyz
Anhang anzeigen 548678
Das erlösende Schild.
Anhang anzeigen 548669
Starkes Ding! Bist du oben wieder umgekehrt und die gleiche Route zurück gefahren oder bist du über Pfäffikon am See entlang?
Sei froh, dass du dort nicht im Hochsommer hochgefahren bist. Dann wird es dort richtig heiss und schwarze Asphalt gibt eine extrem Hitze ab. Und teilweise hat der Strasse von Schwyz zur Ibergeregg 14% Steigung! Ist eine beachtliche Leistung und sehr schöne Ausfahrt.Oster-Overkill
im Fokstand der Ibergeregg, von dem ich letzte Woche Bilder gesehen hatte und den ich unbedingt "erfahren" wollte. Wie üblich mal schnell die routenplanung in strava geöffnet und sofort erschrocken, sc****e das ist ja ganz schön weit. Hilft ja nichts dachte ich mir und plante eine "moderate" Route von Zürich aus über den Albis nach Sihlbrugg, von dort aus hoch Richtung Aegerisee und schließlich via Sattel nach Schwyz. Mehr oder weniger @faliero s Jagdrevier, dachte ich mir.
Von Schwyz aus ging's dann auch gleich zur Sache. Von knapp 10km bei guten 8% hatte ich gelesen. Das klang zwar unangenehm aber machbar. Ein Trugschluss, aber ich hab's ja dennoch irgendwie hochgeschafft und bin oben auch nicht vom Velo gekippt. Die bittere Erkenntnis war nur, dass mir zu dem Zeitpunkt noch fast 60km bevorstanden. Naja überlebt hab ich’s und dir schnitt war auch noch recht anständig für 135km und 1900hm solo.
Anhang anzeigen 548666 Anstieg von Sihlbrugg Richtung Menzingen/ AegeriAnhang anzeigen 548667 Aegerisee
Anhang anzeigen 548668
Irgendwo zwischen Sattel und schwyz
Anhang anzeigen 548678
Das erlösende Schild.
Anhang anzeigen 548669
eine meiner absoluten Lieblingsgegenden zum Radfahren. Die Küstenstraße ist zwar immer etwas überlaufen, aber das Hinterland ist toll und ruhig und es gibt richtig schwere Anstiege direkt ab Meereshöhe. Dazu viel heiliger Radsportboden und oft gutes Wetter.Hier sind noch ein paar Bilder von meinen kleinen Ausfahrten von Sanremo und dem Hinterland vom Osterwochenende. Ist noch verrückt, wie sich am Meer alles drängt und man dann nach 5 Km in Landesinnere quasi alleine auf den Strassen unterwegs ist. Hat mir sehr gut getan mal richtig Sonne zu tanken.
Anhang anzeigen 548785 Anhang anzeigen 548775 Anhang anzeigen 548776 Anhang anzeigen 548777 Anhang anzeigen 548778 Anhang anzeigen 548779 Anhang anzeigen 548780 Anhang anzeigen 548781 Anhang anzeigen 548782 Anhang anzeigen 548783
Nun ist entgültig der Zeitpunkt gekommen, an dem ich über abnehmen nachdenken sollte
Anhang anzeigen 548827
Ist mir auch schon so ergangen, aber nur bei neueren/mittelalten Sätteln.Nun ist endgültig der Zeitpunkt gekommen, an dem ich über abnehmen nachdenken sollte
Anhang anzeigen 548827