Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir denn soo aus der Zeit gefallen?
Aber herrlich das erste Mal 2018 in kurz/kurz zu fahren.
Oder Rahmen ne Nummer zu groß?
Ich habe heute immerhin schon mal den Mantel ausgezogen...
58er OR, also eher nicht...
Also ich finde, die Record, egal ob V1 oder 2 bremsen für eine Eingelenker erstaunlich gut. Klar, von oben auf dem Bresmgriff gehts nicht so gut, das liegt aber sicher größtenteils am Bremsgriff, der dafür nicht designed wurde. Saubere Felge, gleichmäßg anliegende Beläge, gute Züge, die sauber abgelängt wurden setze ich bei dir mal vorraus?Nachdem gestern die französische Prinzessin an die frische Luft durfte war mein Raleigh "not amused".
Also musste ich es heute, aus dem Wohnzimmer, runter tragen, mit Druck versorgen und eine Runde reiten.
Der Vorbau ist mir einfach zu lang, und wird was Kürzerem weichen müssen.
Ohne Worte
Ich finde die Aussicht in der Wetterau herrlich.
Leider habe ich irgendwann Krämpfe bekommen und musste passieren. Da habe ich das Parkverbot mal ignoriert .
Aber herrlich das erste Mal 2018 in kurz/kurz zu fahren.
Die Bremse kann, trotz der Scott/Matthäuser einfach nicht mit den Mafacs der Prinzessin mithalten.
Da müsste mir noch was einfallen.........
Vielleicht probiere ich mal die V2 aus, evtl. sind die einen Hauch besser?
Also ich finde, die Record, egal ob V1 oder 2 bremsen für eine Eingelenker erstaunlich gut. Klar, von oben auf dem Bresmgriff gehts nicht so gut, das liegt aber sicher größtenteils am Bremsgriff, der dafür nicht designed wurde. Saubere Felge, gleichmäßg anliegende Beläge, gute Züge, die sauber abgelängt wurden setze ich bei dir mal vorraus?
Und die Rahmenhöhe? Ich hätte da ggf. ne Nummer kleiner zum Tausch... SBDU/753.
Hi hi,
ach daher weht der Wind.
Ist die maximal mögliche Höhe des R753.
Hi hi,
ach daher weht der Wind.
Ist die maximal mögliche Höhe des R753.
Na bist Du jetzt schlauer?
Fast,
die maximale Größe der R753 ist 63,5.
Menno, jetzt hast Du es mir doch wirklich aus der Nase gezogen.
Ich kann einer tollen Frau aber auch nicht vor den Koffer schei......
63,5 ist eine tolle Größe wenn man lange Beine hat.
Aber ich gebe mich erst einmal mit meinem kleinen 62er Raleigh zufrieden.
Oh man alles so was von OT, aber was soll's?
Du siehst an der Sattelstütze das mir der Rahmen auch einen "Hauch" zu groß ist:
Habe eher kurze Beine.
Einen 62'er hätte ich auch lieber gehabt aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen und das 58'er OR macht es gut fahrbar. Nur der 130'er Vorbau streckt mich doch etwas zu sehr (vor allem wenn es den Knochen gerade nicht so gut geht).
EDITh secht das die Flutungen der Sattelstütze wenigstens noch nen Zentimeter bis zum Rahmen haben.
Gestern bin ich nochmal über diese alte Kopfsteinpflasterstraße, kilometerlang quer durch den Wald, gerollt:
Anhang anzeigen 549039Demnächst wird Asphalt drauf gekippt, um einen "Radschnellweg" daraus zu machen. Tja.