Steff_N
something is always
Da war ich auch schon öfters mal. Ist schon ein paar Tage her...Pula..
Agfa Karat APX100 in Rodinal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich auch schon öfters mal. Ist schon ein paar Tage her...Pula..
Da war ich auch schon öfters mal. Ist schon ein paar Tage her...
Anhang anzeigen 577685
Anhang anzeigen 577686
Anhang anzeigen 577687
Anhang anzeigen 577688
Agfa Karat APX100 in Rodinal
Ja, das einzige ' wirklich antike' war meine Agfa Karat 36 von 1952. Gaius Julius war auch da.Schöne Fotos War da ein spezieller Antikmarkt?
Wieso antik? Er hat doch gesagt, ist schon ein paar Tage herSchöne Fotos War da ein spezieller Antikmarkt?
Liegt daran das es kaum Rechtsabsteiger gibt,Wer outet sich ?
Hach, wie gerne würde ich doch auch ein wenig pöschotieren. Momentan sitze ich aber in Irland und mir brät die Sonne das Leder weg. Und eins ist gewiß, hier möchte ich keine 10km mit dem Rad fahren...21°C, kaum Wind und frühmorgens nix los ... ideal, um ein klein wenig zu pöschotieren, wie @xbiff sagen würde ... Und da "Les Bleu" beim letzten Duell in weiß gewonnen haben, durfte das leichte Weiße mit ...
Lieblingsbänkchen ...
Anhang anzeigen 577943
Anhang anzeigen 577944
Ich stell' mir grade vor, wie die Urlaubsfahrer mit drei Stunden Wartezeit in einer Blechkarawane vor der Einfahrt in den San Gottardo "braten" ... ... während mir ein angenehm kühles frisches Lüftchen um die Nase weht ... ... ich würde nicht tauschen wollen ...
Anhang anzeigen 577945
Hier noch ein spezieller Gruß an @Sonne_Wolken - so sieht's da aus, wenn die Sonne scheint ... :
Anhang anzeigen 577946
Anhang anzeigen 577947
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim TdF gucken nachher ...
.... Irland ... Und eins ist gewiß, hier möchte ich keine 10km mit dem Rad fahren...