Olddutsch
Aktives Mitglied
Fällt mir gerade ein, der wetlichste Forist " der mit der Krabbenleberwurst" kommt doch aus der Ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Festival. Da hätte ich eine realistische Chance, mal wieder zum jüngeren Teil des Publikums zu gehörenRuhig und beschaulich präsentierte sich der Odenwald auch auf der heutigen Runde. Wie eigentlich immer. So wie das auch eigentlich die immer gleichen Runden sind.
Ist aber egal, das tut dem Vergnügen keinen Abbruch.
Anhang anzeigen 579450
Anhang anzeigen 579451
Aber dann fiel mir bei einer Pause in einer der vielen stillgelegten Bushaltestellen ein staubiger, eingesponnener Zettel auf,
Anhang anzeigen 579452
schien aus der Zeit gefallen, wie die aufgedruckten Bandnamen:
Anhang anzeigen 579453
Einmal im Jahr wird's doch laut, zumindestens in Finkenbach. Und das 2018 im unglaublichen 50sten Jahr.
Seit 1968 organisiert Mani Neumeier das Finkenbach-Festival und er macht das heute immer noch. Ein Klassiker also. 1982 war ich zum ersten Mal dort und obwohl das damals nicht unbedingt meine Musik war, allein das Drumherum war so einzigartig, dass ich immer mal wieder hin bin.
Wer Lust auf die volle Dröhnung ehemalige Krautrock-Recken hat - voilà! Zum Jubiläum gibt's wohl das Stelldichein aller übrig Gebliebenen.
Sehens- und hörenswert ist das Ganze allemal.
schönes Gitane, ist das nicht der gleiche Rahmen wie von @Seblog ?
Danke. Gefällt mir sehr gut. Hat bei dir ein 22,0er Vorbau gepasst? Suche ebenfalls einen, allerdings mit etwas weniger als 22,0, für meinen Endfünfziger Bahnrahmen aus France..
Der sollte aber 22.0 mm haben. Hast Du schon den Gabelschaft ausgeputzt?
Na, dann geh´ da doch mal mit einem Lappen, Schmirgelleinen, einer Halbrundfeile oder einer einstellbaren Reibahle mal durch. Das hilft garantiert. Ich hatte nämlich auch schon solche Kandidaten (aus allen Nationen)