• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Alles digital. Nur Nullen und Einsen. Leider. Auf vielfachen Wunsch jetzt auch in Bunt:

6HügelColnagoSonne.JPG
 
mal was bewegtes vom letzten wochenende in grottiger handyqualität
medium_IMAG0065.jpg
 
das ist ne gute frage... eigentlich liegt der für die hinterbremse links neben dem vorbau. muss ich gleich ma rüber machen:oops:
 
Erste Ausfahrt nach der Wiederbelebung einer Gazelle "Champion Mondial" AB Frame
(Ist wohl von 94 aber ich hoffe ich kann mich hier noch rein mogeln)
 

Anhänge

  • Gazelle6.jpg
    Gazelle6.jpg
    955,8 KB · Aufrufe: 1.916
Moin,
habe vorgestern einen kleinen Schlenker auf meinem Heimweg von der Arbeit gemacht. Als Kontrast zu den sonst hier gern gezeigten Burgen und Hügeln habe ich meine holländische Gazelle in ihre natürliche Umgebung ausgeführt. Der Springbock macht sich vor der Kulisse glaube ich ganz gut:D.
Vielleicht erkennt ja einer den Hafen.
Klassiker 1.jpg
 
FxCam_1332588257914.jpg

Heute gab's ja den Clash der Winterpokal-Stahlrahmen-Helden, Wassterträger, Lutscher und Luschen. Großartige "Wir-fahrn-uns-mal-die-Beine-dick"-Tour über 140km und gefühlte 26tsd Höhenmeter, bis ins kleines Detail ausgeklügelt von den Kölner Experten für schmerzhaftes Sightseeing und Hüttenzauber: Ferdy & Roy. DANKE!

Ich hab 40 Fake-Polaroids gemacht und online gestellt. Für alle, die dabei waren & alle, die nicht dabei waren: Klassikerausfahrt
 
Heute gab's ja den Clash der Winterpokal-Stahlrahmen-Helden, Wassterträger, Lutscher und Luschen. Großartige "Wir-fahrn-uns-mal-die-Beine-dick"-Tour über 140km und gefühlte 26tsd Höhenmeter, bis ins kleines Detail ausgeklügelt von den Kölner Experten für schmerzhaftes Sightseeing und Hüttenzauber: Ferdy & Roy. DANKE!

Ich hab 40 Fake-Polaroids gemacht und online gestellt. Für alle, die dabei waren & alle, die nicht dabei waren: Klassikerausfahrt

Amtliche Bastellaube auf dem einen Foto.
 
Kennt noch jemand die Gaye Bikers on Acid?
GBOA.JPG


Die wundervoll-dezenten Pedale hat der Graf heute mit Argusaugen in Neerkant am Stand von Uli H. entdeckt. DANKE! Passen perfekt auf meinen Prinzessinentraum.
 
Na, dann ma her mit dem Löschpapier.
Können ja am 19.04. unsere Sechshügeltour fahren. Völlig breit. Zu Ehren der Herren Hofmann und Leary. So als bewußtseinerweiternde Erfahrung... :D
 
Zurück
Oben Unten