• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

und ich dachte neulich, da hol ich meine guten Steuersatzschlüssel mal wieder raus, damit ich den jungfräulichen Super-Record aufschraube und siehe da, es gab eine Macke, da der Schlüssel ca. 0,5 mm Übermaß hatt. :(((((( und das nach 27 Jahren ohne Macke :((((( Spezialwerkzeug ist nicht alles.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
...ich hatte übrigens den selben ofmega-steuersatz an meinem carraro, und hab den chrom damals an der abschlußmutter ebenfalls mit einer rohrzange verhunzt...
tja, jugendsünden! :oops: :crash:
Der Name ROHRZANGE sagt doch eindeutig aus woführ dieses Werkzeug ist,wer unwissend ist muss rückschläge hinnehmen
erst denken dann handeln
 
und ich dachte neulich, da hol ich meine guten Steuersatzschlüssel mal wieder raus, damit ich den jungfräulichen Super-Record aufschraube und siehe da, es gab eine Macke, da der Schlüssel ca. 0,5 mm Übermaß hatt. :(((((( und das nach 27 Jahren ohne Macke :((((( Spezialwerkzeug ist nicht alles.


Der hat kein Übermaß, das ist exakt der Platz der für ein entsprechendes Textil zum Dazwischenlegen.

Sowas, Hauptsache Campa, darf dann auch jüngeren Datums als SR sein:

1.jpg


Aber Softshell ist für nen SR-Steuersatz das Beste, nicht etwa die Dame...






:D:cool:
 
Heute Mittag auf Erkundungstour (deswegen der Garmin auf dem Lenker) zwischen Möhnesee, Arnsberg, Hirschberg, Möhnesee.

Unbenannt-1-1600.jpg

Segelflugplatz bei Oeventrop (1600x513 Pixel, ~500Kb)

Kyrill-1600.jpg

Kyrillfläche zwischen Glösingen und Hirschberg, mitten im Arnsberger Wald (1600x381 Pixel, ~500Kb)

Die POI Möhnesee, Arnsberg und Hirschberg hab ich mal weggelassen. Schöne 61km Tour bei fieser kalter Luft und als die Sonne rauskam: Mit dämlichen Fußgängern die einem entgegen der Fahrtrichtung ins Rennrad laufen.
 
6 Hügel Tour erst in die eine, dann in die andere Richtung. Malle-Vorbereitung, damit ich nicht immer die rote Laterne halten muss. :D
6Hügel.JPG
 
Was machst Du denn hier? Der Thread heisst "Unterwegs mit dem Klassiker". Oder zählt der Benz jetzt auch schon dazu? Nicht mal in Ruhe trainieren kann man. :D
 
Supa. Apropos Graben: ich hab die Hose heile gelassen, aber n klitzekleines Loch ins Knie gemacht. Badauz. An Dummheit nicht zu überbieten. Details nur unter Alkoholeinfluß. :D
 
Zurück
Oben Unten