crispinus
Aktives Mitglied
Heute der bunte hund mit den schönen Gabelkronen.
.......strade grigi (mediendeutsch: Gravel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippfehler: "Schönsten ..."Heute der bunte hund mit den schönen Gabelkronen.
Anhang anzeigen 597972 Anhang anzeigen 597973 Anhang anzeigen 597974.......strade grigi (mediendeutsch: Gravel)
richtige Reihenfolge. Der print auf den ich mich beziehe ist in einer deutschen Rennradzeitschrift abgedruckt -10 -18Kenn den Artikel nicht, aber danke für den Umweg zum Interview![]()
Joo, die letzten Tage hätte ich besser mal segeln sollen. Das Wetter hat nochmal alles gegeben, zum einen von den
Temperaturen und zum anderen vom Wind her. So 30 Grad und dann noch eine steife Briese und das auch meistens
von vorn oder der Seite her, war schon nicht ohne.
Gestern noch mit dem Kollegen eine grössere Runde im Münsterland erkundet,
nach 70 km erst mal ein nettes Café angesteuert und uns eine längere Pause mit
zwei Kaffee und zwei Stücken Torte gegönnt.
Ja Rückweg natürlich mit Gegenwind und am Abend waren wir beide platt und hatten 110 Km auf dem Tacho.
Aber mein rokado wollte einfach mal wieder etwas länger auf die Strasse.
Heute dann noch mal eine etwas kleinere Runde mit meinen Jungs.
Da sich das rokado gestern schon gut machte, durfte es heute mit 18 Pedalrittern,
den Kampf gegen den Wind bestreiten. Am Nachmittag hatten wir dann auch 70 Km geschafft.
Anhang anzeigen 598727
Am Montag habe ich mir noch Mal frei genommen und bin von Bamberg über Kitzingen nach Würzburg geradelt ... habe mich über wesentlich schnellere Ebikes und nicht asphaltierte Streckenabschnitte geärgert. Am Ende waren es gut 105 km und ein Gläschen Wein... Wollte eigentlich Federweißer
Anhang anzeigen 598709 Anhang anzeigen 598710 Anhang anzeigen 598711 Anhang anzeigen 598712 Anhang anzeigen 598713 Anhang anzeigen 598714 Anhang anzeigen 598715 Anhang anzeigen 598716 Anhang anzeigen 598717
Dann musste wohl einfach mehr trainieren. Die unterstützen doch nur bis 25, wenn kein helmpflichtiges e-Mofa. Da ist meist bei 27 die Luft raus.Am Montag habe ich mir noch Mal frei genommen und bin von Bamberg über Kitzingen nach Würzburg geradelt ... habe mich über wesentlich schnellere Ebikes und nicht asphaltierte Streckenabschnitte geärgert. Am Ende waren es gut 105 km und ein Gläschen Wein... Wollte eigentlich Federweißer
Anhang anzeigen 598709 Anhang anzeigen 598710 Anhang anzeigen 598711 Anhang anzeigen 598712 Anhang anzeigen 598713 Anhang anzeigen 598714 Anhang anzeigen 598715 Anhang anzeigen 598716 Anhang anzeigen 598717
Der den ich meinte, hatte ein grünes Kennzeichen und zischte mir am Berg und in der Ebene davon. Bergab hatte er keine ChanceDann musste wohl einfach mehr trainieren. Die unterstützen doch nur bis 25, wenn kein helmpflichtiges e-Mofa. Da ist meist bei 27 die Luft raus.![]()
Hach, dachte mir schon, dass das da bei Dir im Hintergrund die Schweiz sein könnte? Basel oder Zürich? Aber mit dem Fixie kommste nicht weit ;-)
Da steht doch LESABHach, dachte mir schon, dass das da bei Dir im Hintergrund die Schweiz sein könnte? Basel oder Zürich? Aber mit dem Fixie kommste nicht weit ;-)