Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nur so aus, weil der Himmel so ungewohnt hell war... Aber ich fahre schon genug im Dunklen, in dieser Jahreszeit manchmal wochenlag ausschließlich. Aber für meine Entfernungen holt der Radonör noch nicht mal das Rad aus dem Keller...Ui, fast bei Dunkelheit - aus dir wird am Ende noch ein Randonneur.....
Kann mich da @DS19Pallas nur anschließen, schönes Rad
Ich würde aber die Bremsen an deiner Stelle auch noch ändern. Die verbauten Weinmann sind zwar original, aber da geht bremstechnisch einiges mehr. Ich würde entweder französisch CLBs oder japanisch Shimano 600 (6207) verbauen
Und ein etwas dünneres Lenkerband
Danke für die Komplimente und Tips auch an @DS19Pallas
Das Lenkerband hatte ich noch übrig und es ist super bequem. Ich werde es beim nächsten Wechsel beherzigen. Die Profis hatten auch oranges Benotto im Einsatz:
Anhang anzeigen 628005
Natürlich gibt es bessere Schalthebel und Bremsen, aber auch schlechtere! Ich bin echt happy, dass der französische Vorbesitzer in 34 Jahre nichts an den Rad „verbessert“ hat, damit wollte ich jetzt eigentlich nicht anfangen.
.........Sieht man nicht oft, dass die Frau das Topmaterial fährt und der Herr nur zweite Garnitur vom Grosshandel.
Da fehlt jetzt nur noch der Hinweis, dass sie das Rad nur wegen der Farbe ausgesucht hat........dann hätten wir das Klischée "Frau = Farbe - Mann = Technik" voll erfüllt..... Wobei das grüne in dem Eddy-rot die Idealmischung wäre.....Das Eddy ist nur Cromor und hat ne alte, abgelegt 9fach DA, die ich nicht mehr fahren würde. Nicht nur, dass mein Rahmen von einer besseren Firma stammt, er hat auch das bessere Material (SL) und ist technisch und optisch deutlich überlegen ausgestattet. Nur der Sattel der Frau ist gleichwertig. Ihr reicht das aber, denn sie kann den Unterschied zu besserem Material eh nicht so richtig spüren. Sie spürt auch nicht, wenn am Alltagsrad die Reifen platt, die Kette trocken und der Steuersatz lose ist...
Tja, was soll ich sagen, sie wollte ein Rennrad, wir waren bei meiner Eddy-Quelle, sie sah den roten Rahmen und der wars. Den gleich teuren SLX in bunt hat sie ausgeschlagen..........
Da fehlt jetzt nur noch der Hinweis, dass sie das Rad nur wegen der Farbe ausgesucht hat........dann hätten wir das Klischée "Frau = Farbe - Mann = Technik" voll erfüllt..... Wobei das grüne in dem Eddy-rot die Idealmischung wäre.....
Das ist der Wannsee, da ist eh alles grau in grau! Du warst doch nicht auf Hiddensee!Letzte Tour für dieses Jahr... aber, oh mein Gott... "ich hab den Farbfilm vergessen... bei meiner Seel'!!! Nun glaubt mir kein Mensch, wie schön's hier war ha ha, alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr..."
Anhang anzeigen 628538
Euch einen guten Rutsch und ein mega radfahrtaugliches und großartiges neues Jahr!!!
Tolles Stillleben der Baum/Ast machts perfektLetzte Tour für dieses Jahr... aber, oh mein Gott... "ich hab den Farbfilm vergessen... bei meiner Seel'!!! Nun glaubt mir kein Mensch, wie schön's hier war ha ha, alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr..."
Anhang anzeigen 628538
Euch einen guten Rutsch und ein mega radfahrtaugliches und großartiges neues Jahr!!!
Ja,Als ich mich vorbereitet habe, gingen mir viele Details durch den Kopf; hält her Vorbau? Werden die Schlauchreifen auf der Felge kleben bleiben?
Das Bahnfahren kannte ich schon, das Gefühl in der Kurve ebbenfalls. Meine Angst galt den selbst zum ersten mal geklebten Collés, die ich noch nie in einer 45° Kurve getestet habe.Ja,
An das Kopfkino bei meinem ersten Bahnauftritt erinnere ich mich auch gut. Und an das ungute Gefühl der ersten Kurven, wenn man meint, jeden Moment müsse das Hinterrad wegrutschen.
Schicker Hobel. Das TA Blatt kommt gut.