Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, welche RH Deins hat - das blaue sind 65 cm......sehr hübsch, wohl mind. eine Nummer größer...
Ich weiß nicht, welche RH Deins hat - das blaue sind 65 cm......
passen da gar keine richtigen Schutzbelche dran? Für ein Schlechtwetterrad doch eingentlich zwingend nötig.Heute die ersten Jahreskilometer mit der Schlechtwetterrakete durch Regen und Nebel...
Anhang anzeigen 628780
Anhang anzeigen 628782
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und immer ordentlich Zug auf der Kette!
Hatte ich auch schon, ich kann mit den langen Raceblades aber gut leben. Die halten problemlos fest und Spritzlappen hab ich auch noch irgendwo. Für mich ist die schnelle Demontage ein Vorteil, da ich meine Räder öfters im Auto transportiere. Also Vorderrad raus und im Kofferraum vom Kombi so eingefädeln, dass die Kindersitze drin bleiben können. Mit festem Schutzblech am VR würde das bei meiner Kiste nicht gehen.passen da gar keine richtigen Schutzbelche dran? Für ein Schlechtwetterrad doch eingentlich zwingend nötig.
....wenn es dann mal nicht so ist, dass damit die Quote "offene Bahnübergänge" für dieses Jahr schon erfüllt ist...........
Der ging auf bevor ich da war und alle andren waren gleich geöffnet.
Ich nehme das mal als gutes Omen für 2019.
....wenn es dann mal nicht so ist, dass damit die Quote "offene Bahnübergänge" für dieses Jahr schon erfüllt ist......
Ich bin aus Erfahrung auch vorsichtig damit, den ersten Radtag im Jahr als gute Omen zu sehen, nur weil ich da ohne Plattfuß durchgekommen bin....
Tu das. Es schaut einfach besser aus- und greift sich erstaunlicherweise auch recht gut!
Ich werde es beim nächsten Wechsel beherzigen. Die Profis hatten auch oranges Benotto im Einsatz:
Hast du das Rad schon mal ausführlich gezeigt? Ein Tipo Corsa 28t?Moin,
der Termin beim Optiker vier Orte weiter zu heute früh war fix, der Wahrheitsgehalt der Wettervorhersage wie immer nicht und so musste ich meine Klamotten nochmal durchtauschen bzw. ergänzen nachdem ich das erste Mal vor die Tür trat und aufs Thermometer schaute: -3* C , kälter als befürchtet aber absolut windstill, das kommt bei uns eher selten vor.
Gewartet bis es hell genug war und ab durch die Feldmark, die Bundesstraße mit ihrem schrottreifen Radweg weiträumig umfahrend.
Und es war einfach herrlich - tolle Sicht, tolle Luft, tolles Rad, tolle Reifen...warum bloß nich immer so im Leben!
So wurden‘s dann immerhin 75 km.
Anhang anzeigen 629275 Anhang anzeigen 629276
Anhang anzeigen 629277
Schnell noch ein Wimmelbild
Anhang anzeigen 629278
... und ab in die Kneipe auf‘n Teepunsch!
Nein - noch nicht, kann ich nochmal machen und ja, es ist (jetzt ) ein Tipo CorsaHast du das Rad schon mal ausführlich gezeigt? Ein Tipo Corsa 28t?
Was war es denn früher? Ein Campione di Italia?Nein - noch nicht, kann ich nochmal machen und ja, es ist (jetzt ) ein Tipo Corsa
Was war es denn früher? Ein Campione di Italia?
Dann hat der Rahmen wahrscheinlich auch Bianchi-Ausfaller?
Nein, Campa - Rahmen und GabelDann hat der Rahmen wahrscheinlich auch Bianchi-Ausfaller?
Ok, dann hast du Glück, da gab es anscheinend unterschiedliche Versionen. Was für einen Stempel hat der Rahmen unterm Tretlager? B und dann eine dreistellige Zahl, nehme ich an?Nein, Campa - Rahmen und Gabel