Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
ein wenig schlapp auf dem vorderrad
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie er ohne Pedale fahren wollte
War aber nur ein Standrad, kein Fahrrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein wenig schlapp auf dem vorderrad
Der elegante Schwung, mit dem der vordere Bremszug sich da keck nach oben windet, lässt bei mir gewisse Zweifel an der Wirkung eben jener Bremse aufkommen Da bremst doch die Reibung den Zug mehr, als dieser dann die Bremse selbst zur Arbeit animieren kann..... - oder täusche ich mich da?
Alte Landstrasse? Schöner Anstieg für 39/27 zum warm werdenAnhang anzeigen 630315
Nachdem @rudifix ob des regens mehrfach defekt vortäuschte, sind er, @fris und ich dann tanken gefahren:
Anhang anzeigen 630316
Heute im Tissot-Velodrome im EinsatzIch habe es doch noch geschafft vor Ende Jahr mein Bahnrad fertigzustellen und im Tissot Velodrome zu testen. Endlich!
Es war phänomenal!
Anhang anzeigen 628128
Als ich mich vorbereitet habe, gingen mir viele Details durch den Kopf; hält her Vorbau? Werden die Schlauchreifen auf der Felge kleben bleiben? Ich hatte ja bis jetzt keine Erfahrungen mit Collé (Hey, die Ventile sind wenigstens gerade – Ich habe da schon schlimmeres gesehen!). Also habe ich zuerst auf der inneren Fläche der Bahn (Die Horizontale) eine Runde gedreht um alles nochmals zu Testen. Bis jetzt ganz gut, Einstellungen passen, Räder laufen rund etc. Mein Kopf war ausschliesslich bei meinem Velo und deren Anbauteile. Und zwar so stark, dass ich meinen Helm im Eingangsbereich vergessen habe und schon einfahren wollte. Als ich das bemerkte sofort zum Ausgang!!! Huuii
Ja, bis auf diesen Fauxpas ging alles tip top. Es hat riesig Spass gemacht und ich konnte in der Nacht auf heute enorm gut schlafen.
Ich habe mir die Inputs in meinem Thread zu Herzen genommen und werde sie bei Gelegenheit beachten. Aber im Moment ist dieses Projekt für mich abgeschlossen oder auf standby gesetzt.
Das nächste Mal müssen wir zusammen fahren @Wetke @faliero
Anhang anzeigen 628129
Anhang anzeigen 628130
Anhang anzeigen 628132 Anhang anzeigen 628131
Anhang anzeigen 628133
Danke fürs Foto!Heute im Tissot-Velodrome im Einsatz
Anhang anzeigen 631908
Irgendwie muss ich ja den Rundenrekord knacken. Allein mit Leistung packe ich das nicht ...hast du da 11,66 m rausgeschnittten?
Bei mir würden auch 11,66 nicht helfen, ich bräuchte eher 50m.Irgendwie muss ich ja den Rundenrekord knacken. Allein mit Leistung packe ich das nicht ...
https://www.butenunbinnen.de/sport/foerstemann-bahnrekord-sixdays-100.html