Schapdetten... Mit sowas kann ich nicht dienen,
aber ein paar Ortsnamen in OWL hab ich gesammelt. Erstmal
Anhang anzeigen 767702Löwensenf wär noch besser, nächstmal gelben Karton & Edding & Tesa mitnehm.
Hier war das Ortsschid zu weit links: Born - einfach Born, nix mit "in the USA" oder air-, schlicht Born, Schöne Minikathedrale
Anhang anzeigen 767703
Und jetzt Schlag auf Schlag die nächsten Ortschaften (fast) alle hintereinander. Mein all time favourite:
Anhang anzeigen 767712
Schön, gell? Bringt mich irgendwie zum Träumen. Weiter mit ... ich krieg gleich Zahnschmerzen! (Im Hintergrund zu sehen Labern... QUATSCH! Schwalenberg) Hier gehts mächtig bergab, eine fiese Ortsdurchfahrt!
Anhang anzeigen 767713
Und jetzt aufgepasst! Wer ist hier aufgewachsen??? Wers nicht weiß, setzen,6!
Anhang anzeigen 767714Übrigens hat der Ort nicht von profitiert, Putin hätte da gleich mal ne Eremitage und n Winterpalast bauen lassen
. Da will man nicht ... tot über dem Zaun hängen? auf jeden Fall schnell durch, und so sieht die Ortsdurchfahrt auch aus.
Jetzt mal wieder was ohne Ortsschild, da hinten kann man das Schloss Schieder erahnen. Schieder - da assoziiere ich einen Herrn, bei dem die unvollkommene deutsche Vergangenheitsbewältigung haarsträubende Ausmaße annahm. (Naja, das Bild isn bissi gaga, musste vor ner Schranke warten, schnell mal umgedreht und peng)
Anhang anzeigen 767716
https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Schieder
Zu guter letzt:
@derMicha gibt mir n "e" fürn "n" und wir rasseln zusamm, fast. Hier beginnt ein wunderschöner Streckenabschnitt mit viel rauf & runter.
Anhang anzeigen 767717
Eschenbruch, der Gruselort Lügde, dann eine heftige Steigung... ab nach Hause, 94/1200 reichen für heute.