Moin!
Stadtradeln kennt ihr bestimmt, oder? Da habe ich in den letzten drei Wochen für meinen Arbeitgeber 570km zusammengefahren und wir haben Platz 1 in Rostock erobert.
Zudem habe ich auf der firmeninternen Abschlussrunde, dem sog. "Stülower Alpen-Cup", die Bergwertung gewonnen
. Keine Ahnung warum, aber die Wahl fiel auf mich. Vermutlich, weil ich das sexieste Bild bei einer der Bergankünfte abgab
Hier die reine Strecke, ohne die An- und Abfahr zum/vom Ziel:
Anhang anzeigen 792304
Das ist eine richtige feine Runde mit toller Landschaft in der erweiterten Homezone, gerade jetzt wo der Raps noch blüht. Ein Teil davon ist meine tägliche Strecke von der Arbeit nach Hause. Vielleicht kriege ich ja nach und nach noch weitere Teile davon in den täglichen Rückweg integriert.
Und hier mein überlegener Triumph an der Brothäger Wand am Gipfel in die wartende Menge hineinfahrend
Anhang anzeigen 792306
Der Kollege und ich sind nachweisbar die langsamsten Rennradbeweger der Welt, aber der Gott der Ciclistas hat es gut mit uns gemeint und wir hatten großen Spaß. Auch ohne weitere Bilder, wir haben es einfach genossen, da bleiben die Knipsen gerne mal in der Tasche.
Das mal so als Leistungsnachweis für die Gemeinde hier
Gruß, Micha