crispinus
Aktives Mitglied
Sonne und Aluminium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war vielleicht ein stummes Geschrei, als das Super Vitus gestern Abend nach Hause kam und natürlich gleich allen anderen erzählen musste, dass wir eine "neue Fototapete" gefunden haben ... Alle wollten mit heute und auch posen ...
wechselst du dann nachts die Gläser oder die Brille? Ich fahre ja leider auch einen ordentlichen Teil meiner Jahreskm im Dunklen und habe auch mal mit klaren Gläsern experimetiert. Die Reflexionen der entgegenkommenen Autos waren doof. Außerdem ists dann meist noch feucht, was die Sicht weiter verschlechtert.ich muss gestehen, Brillen haben mich nie so stark interessiert, daher kenne ich mich echt nicht aus. Die Oakley war ein schönes Geschenk, mir gefällt sie, da ich sonst auch eher größere Brillen trage. Grund ist eher der, dass bei vielen kleineren Modellen Fahrtwind, der irgendwie durchkommt, meine Augen tränen lässt, was bei Brevets nachts eher von Nachteil ist, wenn man in einer kurvigen Abfahrt die nächste Abzweigung auf dem Navi sehen möchte..
Ist mir früher mehrfach passiert, aber seit ich anfing, mit normalen, großen Sonnenbrillen zu fahren, war das vorerst weg und jetzt mit der Oakley völlig.
Tour von Bonn zum
Auf einer Bank am Rheinfall habe ich mal geschlafen, nach Beendigung eines WettkampfesTour von Bonn zum Rheinfall nach Schaffhausen(Schweiz).Anhang anzeigen 805482Anhang anzeigen 805485Anhang anzeigen 805487Anhang anzeigen 805488Anhang anzeigen 805489Anhang anzeigen 805491Anhang anzeigen 805490Anhang anzeigen 805486
Kleiner Tip : Schickes Rad , nette Tapete , nur pralles Sonnenlicht macht störende Schatten .
Ich hätte gern noch silberne Simplex SW/UW dafür - aber aus AluIrgendwie schon geil das Teil.
Ein würdiger Sieger ???Das war vielleicht ein stummes Geschrei, als das Super Vitus gestern Abend nach Hause kam und natürlich gleich allen anderen erzählen musste, dass wir eine "neue Fototapete" gefunden haben ... Alle wollten mit heute und auch posen ...
Ich will Euch nicht langweilen, daher nur ein Foto ... das rote Puymorens hat gewonnen und durfte mit ☺:
Anhang anzeigen 805628