Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute und Gesundheit fürs kommende Jahrzehnt !Heute habe ich eine Runde zum 40. Geburtstag gedreht.
Anhang anzeigen 868807
Nein nicht mein Geburtstag sondern der des PX 8
Anhang anzeigen 868808
nicht aufhören zu optimieren, da geht noch was!Team Marschall endlich optimiert!
Anhang anzeigen 868854Anhang anzeigen 868855Anhang anzeigen 868856Anhang anzeigen 868857Anhang anzeigen 868858
Sehr zufridenstellende, verkehrsarme Kilometer im rheinischen Westerwald - das ist der Teil westlich Montabaur.
Oh da würde mir auch einiges einfallennicht aufhören zu optimieren, da geht noch was!![]()
Ich würde einen leckeren Apfel jeder Süßigkeit vorziehen.Es gibt Alternativen zu Schokonikoläusen, marzipanbarren, Invertzucker in jedem Gewand . . .
Anhang anzeigen 869064Anhang anzeigen 869065
Genießt mit mir die Wonnen der Natur
Aldi bietet jedes jahr Taugliche Rad -WinterHandschuhe an: bis Größe 10. Strickhandschuhe aus reiner Wolle sind auch ein heißer Tipp - Dünn und dann beliebige sogenannte Skihandschuhe drüberziehen. . . . .
Textil - und Kunststoffhanbdschuhe reichen nicht. Die Strickhandschuhe halten die hand warm, ein Skihandschuh schützt vor Wind und Nässe undoft hat er auch rauhe Fingerkappen, also ein bissken GripGröße 10 wäre viel zu groß! Aber Danke für den Tipp mit der Kombo Strick-Skihandschuhe. Strickhandschuhe liegen noch wo, bräuchtes es testhalber nur eine Paar billiger Skidinger. Habe zur Zeit ein paar textile Handschuhe aus dem Handwerkerbedarf, in Gr. 8.
Das ist doch bestimmt schon durch dies Jahr? Das Thema beschäftigt mich auch grad...Aldi bietet jedes jahr Taugliche Rad -WinterHandschuhe an: bis Größe 10. Strickhandschuhe aus reiner Wolle sind auch ein heißer Tipp - Dünn und dann beliebige sogenannte Skihandschuhe drüberziehen. . . . .
es gibt die "crane" und "crivit" Artikel auch als Posten im Netz - habe ich jedenfalls in Erinnerung. Radbekleidung et. al.Das ist doch bestimmt schon durch dies Jahr? Das Thema beschäftigt mich auch grad...
Oh ja, die sind echt gut! Hatte vor vielen Jahren mal ein Paar gekauft, SHAMP gelabelt, und die hielten echt richtig lange - länger als alle meine Röckl Handschuhe zum Bruchteil des Preises!Aldi bietet jedes jahr Taugliche Rad -WinterHandschuhe an: bis Größe 10. Strickhandschuhe aus reiner Wolle sind auch ein heißer Tipp - Dünn und dann beliebige sogenannte Skihandschuhe drüberziehen. . . . .
Ich habe Röckl, die halten schon gut 20 Jahre und werden viel genutzt. Röckl bekomme ich eigentlich so gut wie nicht kaputt. Nur die Tan-through-Sommerhandschuhe halten nicht so lange, was allerdings wohl dem sehr dünnen Material geschuldet ist. Die meisten Discounter-Handschuhe halten eher einige Wochen, dann wars das. Dazu trocknen Röckl viel schneller und fühlen sich daher nie kalt an. Daher, Preis-Leistung bei Röckl unübertroffen in meinen Augen. Da merkt man, dass sich Qualität bezahlt macht.Oh ja, die sind echt gut! Hatte vor vielen Jahren mal ein Paar gekauft, SHAMP gelabelt, und die hielten echt richtig lange - länger als alle meine Röckl Handschuhe zum Bruchteil des Preises!
Ich war von den Aldi-Teilen so begeistert, dass ich bei der Aktion vor ca. 2-3 Wochen wieder zugeschlagen hatte; habe mir gleich 3 Paar gekauft. Bei 5 € bißchen pro Paar tat das auch nicht weh. Die drei Paar für gute 15€ halten bestimmt 4x so lang wie ein Röckl-Paar für 30-70€...
Winterhandschuhe?
Bevor mir die Shimanos "zugeflogen" sind habe ich jahrelang Motorradhandschuhe verwenden.
Gerade im Winter finden sich auf den üblichen Seiten Sonderangebote für die verschiedensten Typen. Ich empfehle nur die Dinger im Laden anzuprobieren da sie sehr viel besser isolieren als Handschuhe zum Radeln. Mir hat im Winter früher ein leichter Enduro Sommerhandschuh völlig gereicht.
Und für die die ganz Verfrorenen oder Spitzbergenradler gibt es da auch so was:
Da dürfte niemandem mehr zu kalte Finger haben.
Mille - Greetings @L€X
Wir haben immer Skihandschuhe genommen. Die gabs in jedem Sportladen, waren nicht so teuer, waren manchmal wasserabweisend und haben gut gewärmt.Winterhandschuhe?
Bevor mir die Shimanos "zugeflogen" sind habe ich jahrelang Motorradhandschuhe verwenden.
Gerade im Winter finden sich auf den üblichen Seiten Sonderangebote für die verschiedensten Typen. Ich empfehle nur die Dinger im Laden anzuprobieren da sie sehr viel besser isolieren als Handschuhe zum Radeln. Mir hat im Winter früher ein leichter Enduro Sommerhandschuh völlig gereicht.
Und für die die ganz Verfrorenen oder Spitzbergenradler gibt es da auch so was:
Da dürfte niemandem mehr zu kalte Finger haben.
Mille - Greetings @L€X