Das Faustofind ich prima, wollte ich immer in gelb, hab ich aber 2 mal verpennt.Und jetzt gab ich eine komplette chorus Gruppe um ein fausto coppi aufzubauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Faustofind ich prima, wollte ich immer in gelb, hab ich aber 2 mal verpennt.Und jetzt gab ich eine komplette chorus Gruppe um ein fausto coppi aufzubauen
Am Ende hat mich der tiptop Sport Flicken in einer Scheune gerettet
Eine Fußballsaison in Hastenrath hinterließ bleibende Erinnerungen. . . .
Dieses Peugeot ist (fast) noch das schönste . . . Was hängt da für ein Schaltwerk dran @BonfraSo mancher Baum hier will es nicht wahrhaben, dass Winter ist
Anhang anzeigen 872087
Heute gab es ein paar Sonnenstunden, also nichts wir rauf aufs Rad.
Anhang anzeigen 872088
Peugeot vor mittelalter Niederungsmotte:
Anhang anzeigen 872089
Anhang anzeigen 872090und schon ging wieder das Licht aus:
Anhang anzeigen 872092
Noch 8 Tage...
Danke, das ist ein Simplex SX-410 GT (long cage). Ich kann das aber nicht wirklich empfehlen. Zumindest an diesem Rad muss es wahrscheinlich wieder runter, da bei klein-groß der Schaltkäfig an das nächste Ritzel rämpelt.Dieses Peugeot ist (fast) noch das schönste . . . Was hängt da für ein Schaltwerk dran @Bonfra
?
Gesagt, getan:Danke, das ist ein Simplex SX-410 GT (long cage). Ich kann das aber nicht wirklich empfehlen. Zumindest an diesem Rad muss es wahrscheinlich wieder runter, da bei klein-groß der Schaltkäfig an das nächste Ritzel rämpelt.
Hatte ich schon versucht, das hat aber nur ein bisschen genützt und ich konnte nicht mehr groß-groß schaltenKette kürzen?
Danke für den Tipp, aber mein Sohn ist schon versorgtPassend zu Papas Lenkerband und natürlich zusätzlich zum Helm – gäbe es für die nächste Eissalon-Runde noch ein cooles Kapperl (auch für Erwachsene):
Anhang anzeigen 872196
Und wenn ich mit diesen Dingern nicht aussehen würde wie "Hans-Heinerich, der Metzgershund" mit dem "pling" auf dem Kopf – ich hätte schon längst so eines ...
Wisch dem mal das Gesicht sauber, wie sieht denn der Bub sonst ausDanke für den Tipp, aber mein Sohn ist schon versorgt
Hat sich irgendwann mal meine Raleigh Cap geschnappt
Anhang anzeigen 872233
Und hat dann später eine eigene, kindgerechtere (mit Affe, Banane, Monster etc) von Cinelli bekommen - er liebt sie
Anhang anzeigen 872235
Schön aufs Stofftaschentuch spucken und ordentlich übers Gesicht reiben. Das mögen Kinder, glaub mir!Wisch dem mal das Gesicht sauber, wie sieht denn der Bub sonst aus
Watt mit spucke nicht weggeht,geht auch nicht mit anderen Mitteln abSchön aufs Stofftaschentuch spucken und ordentlich übers Gesicht reiben. Das mögen Kinder, glaub mir!