Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte der NABU hat den Biebern die Kettensägen verbotenSeuchentristesse:
Anhang anzeigen 873342
(Selkantbahn, Bahnhof Schierwaldenrath, an und für sich wäre da heute bestimmt Nikolausfahrtenhighlive gewesen)
Anhang anzeigen 873346
(Sportplatz Gangelt-Hastenrath)
Katzencontent zur Ablenkung:
Anhang anzeigen 873345
Wasserbau und Holzverwertung Dr.-Ing. Biber GmbH & Co. KG:
Anhang anzeigen 873343
Anhang anzeigen 873344
(Rodebach bei Mindergangelt)
Ich hatte auch überlegt, die ersten Minuten wegzulassen, aber dann wegen der historischen Wahrheit doch nicht darauf verzichten wollenZuerst bin ich fast seekrank geworden. Das hat sich dann gelegt.
Das ganze Video läuft doch in Superzeitlupe! Früher™ habe ich für den Weg die halbe Zeit benötigt.Jetzt fehlen mir noch ein paar ultra slo.mo Passagen
Seit mein rechter Humeruskopf (caput humeri) und der Oberarmknochen rechts durch eine Titanapplikation mit 13 Schrauben zusammengehalten werden, habe ich mir solche Showeinlagen abgewöhnt. Sollen mal die Jüngeren...und Sprünge. Gefährliche Sprünge!
Die Action-Cam hätte ich gerne 25 Jahre früher gehabt. Die eigenen Touren am Tremalzo und Monte Baldo (Monte Altissimo di Nago, Sentiero 601¹) sind heute nur im Kopfkino...Aber schön dattet sowat jibt.
So ein Winora hatte ich auch mal, war mein erstes Rennrad. Bei mir hatte es mein Vater vom Schrott mitgebracht und ich habe es dann wieder gefahren. Das war so im Zustand: Luft aufpumpen – fahrbereit. War aber ein ziemlich einfach ausgestattetes Rad.Winora vor dem Schrott gerettet und heute seiner neuen Bestimmung zugefuehrt.
Mein Favorit.Das drüsige Springkraut erobert den Wegrand.
Mein Favotit.