Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Favorit.Das drüsige Springkraut erobert den Wegrand.
Mein Favotit.
Vorderradantrieb?Winora vor dem Schrott gerettet und heute seiner neuen Bestimmung zugefuehrt.
Und heute stand schon wieder eine Geburtstagsfahrt an. Diese Woche vor 250 Jahren wurde dieser Herr hier geboren.Heute habe ich eine Runde zum 40. Geburtstag gedreht.
Anhang anzeigen 868807
Nein nicht mein Geburtstag sondern der des PX 8
Anhang anzeigen 868808
Das geht hier in diesem Forum wohl einwandfrei als Klassiker durchMeine Advents-Sonnen-Tour mit dem Fast-Klassiker ( nur fast , weil Baujahr 1992 = 2 Jahre zu jung ) führte mich mal wieder an meiner Lieblings-Fachwerk-Backstein-unserDorfsollschönerwerden-Hütte vorbei.
Seht´s mir nach , heute gibt´s keine lippischen Bilder von meiner Tour . Die Lipper-Bilder waren eh´schon bei Frühling- und Sommer-Touren hier drin.
Dafür Bilder vom heutigen Rad , meiine Fang des Monats Oktober. War völlig vergammelt und wurde von mir gerettet für ganz kleines Geld in Köln .
Jetzt glänzt und schnurrt es wieder mit einer nachrangigen aber perfekten Campa-Gruppe und den speziellen Sperrklinkengeräuschen aus Vicenza . Alte Eddys muss man retten, is Pflicht oder ?
Anhang anzeigen 874416Anhang anzeigen 874417Anhang anzeigen 874418Anhang anzeigen 874419Anhang anzeigen 874420
Schönen 4. Advent wünsche ich .