Sonne_Wolken
Klassikerfee
Was habe ich das gehasst.Schön aufs Stofftaschentuch spucken und ordentlich übers Gesicht reiben. Das mögen Kinder, glaub mir!
Macht man das immer noch? Ich habe das nie gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habe ich das gehasst.Schön aufs Stofftaschentuch spucken und ordentlich übers Gesicht reiben. Das mögen Kinder, glaub mir!
Da geht nur mit Oma-Spucke richtig, und das Taschentuch muss handwarm und in der Handtasche der Oma einige Wochen durchgezogen haben und Aromareste von 4711 oder Tosca aufweisen ...Schön aufs Stofftaschentuch spucken
Das Taschentuch ist selbstverständlich handumhäkelt, was dem Kind gleichzeitig noch die halbe Nase wegraspelt.Da geht nur mit Oma-Spucke richtig, und das Taschentuch muss handwarm und in der Handtasche der Oma einige Wochen durchgezogen haben und Aromareste von 4711 oder Tosca aufweisen ...
Schön aufs Stofftaschentuch spucken und ordentlich übers Gesicht reiben. Das mögen Kinder, glaub mir!
Was habe ich das gehasst.
Macht man das immer noch? Ich habe das nie gemacht.
Da geht nur mit Oma-Spucke richtig, und das Taschentuch muss handwarm und in der Handtasche der Oma einige Wochen durchgezogen haben und Aromareste von 4711 oder Tosca aufweisen ...
boah, was bin ich da immer gerannt wenn Oma mit dem Taschentuch kamDas Taschentuch ist selbstverständlich handumhäkelt, was dem Kind gleichzeitig noch die halbe Nase wegraspelt.
Sollte man immer im Haus haben...
Anhang anzeigen 872490
Ich glaube das ist ein mildes Reinigungsgel, Scherzartikel...das ist aber sehr okay, kannte ich gar nicht! Oder ist das Fake??
bleibt doch in der Familie ;-)Macht man das immer noch? Ich habe das nie gemacht.
Damals, als ich jung war, auf dem Nicolai Trombone mit HS33 Bremsen rumgefahren bin und elektronische Musik gehört habe, war ich mit meinen Kumpels auch öfters auf den Trails zwischen Heidelberg und Neckarsteinach unterwegsSo, liebe Freunde der Trance-Musik:
Ich habe keinen Thread gefunden, in den das Folgende so richtig passen würde, wollte aber auch keinen Neuen eröffnen.
Anhang anzeigen 873283
Unterwegs mit dem Klassiker heißt in diese Falle: mit meinem klassisch felgengebremsten Viergelenker-Fully.
Es ist eine 2,5-stündige Aufzeichnung einer - grundsätzlich auf dem Hinweg auch fürs RR geeigneten - Tour (Okt. 2016 bei Sonnenschein) von Mannheim nach Heidelberg und wieder zurück. Ein Teil des Rückweges fehlt, da der erste Akku der Action-Cam leer, und der Ersatzakku noch im Rucksack war.
Die - ähm - 'Musik' ist mit einer Smartphone-App (G-Stomper Producer) generiert.
Mönsch ist die Vaude Tasche groß! Dieses Giant Modell gefällt auch wegen der Gabel . ..Seuchentristesse:
Anhang anzeigen 873342
(Selkantbahn, Bahnhof Schierwaldenrath, an und für sich wäre da heute bestimmt Nikolausfahrtenhighlive gewesen)
Anhang anzeigen 873346
(Sportplatz Gangelt-Hastenrath)
Katzencontent zur Ablenkung:
Anhang anzeigen 873345
Wasserbau und Holzverwertung Dr.-Ing. Biber Gmbh & Co. KG:
Anhang anzeigen 873343
Anhang anzeigen 873344
(Rodebach bei Mindergangelt)
Mönsch ist die Vaude Tasche groß! Dieses Giant Modell gefällt auch wegen der Gabel . ..
Kleiner Tip: Carradice jetzt in GB bestellen, ab Januar wahrscheinlich mit Zoll usw. Meine kommt hoffentlich morgen, wurde heute schon mal probehalber auf ein GLS Fahrzeug geladen... (und wieder ins Depot zurückgebracht...)...plus einer nicht zu großen Carradice am Sattel.
Kleiner Tip: Carradice jetzt in GB bestellen, ab Januar wahrscheinlich mit Zoll usw. Meine kommt hoffentlich morgen, wurde heute schon mal probehalber auf ein GLS Fahrzeug geladen... (und wieder ins Depot zurückgebracht...)