teamdfl
muschelschubser
Teil 1 - Mit dem CNC Special rund um Nordstrand
Gestern die erste Tour mit dem CNC Special, mit Abstand das älteste Rad, das ich (seit vorgestern) besitze.
Innovative Technik aus der Mitte des letzten Jahrhunderts...
Mit den dicken Reifen ein (sehr früher) Vorreiter des Gravel-Trends...
Los geht`s - ohne einen einzigen Höhenmeter zu machen, erreicht man hier "Oben"...
Das CNC fährt sich superbequem, trotzdem kann man - wenn die Fuhre erst mal beschleunigt ist - ganz schön schnell unterwegs sein. Wenn man schnell ist, bleibt man aber auch schnell, denn die Bremsen haben eher eine dekorative als eine verzögernde Funktion. (Da muss ich demnächst mal ran)
Auch Fahrten abseits des Asphalts in leichtem Gelände sind kein Problem.
Nach "Oben" kommt übrigens nicht "Unten", sondern...
Hier einmal den Deich rauf und wieder runter (Schaltung funktioniert tadellos und sehr geschmeidig) und ans Wasser (das aber gerade nicht da ist)...
Dann weiter zum Hafen...
Gestern die erste Tour mit dem CNC Special, mit Abstand das älteste Rad, das ich (seit vorgestern) besitze.
Innovative Technik aus der Mitte des letzten Jahrhunderts...
Mit den dicken Reifen ein (sehr früher) Vorreiter des Gravel-Trends...
Los geht`s - ohne einen einzigen Höhenmeter zu machen, erreicht man hier "Oben"...
Das CNC fährt sich superbequem, trotzdem kann man - wenn die Fuhre erst mal beschleunigt ist - ganz schön schnell unterwegs sein. Wenn man schnell ist, bleibt man aber auch schnell, denn die Bremsen haben eher eine dekorative als eine verzögernde Funktion. (Da muss ich demnächst mal ran)
Auch Fahrten abseits des Asphalts in leichtem Gelände sind kein Problem.
Nach "Oben" kommt übrigens nicht "Unten", sondern...
Hier einmal den Deich rauf und wieder runter (Schaltung funktioniert tadellos und sehr geschmeidig) und ans Wasser (das aber gerade nicht da ist)...
Dann weiter zum Hafen...
Zuletzt bearbeitet: