Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerhalb der Wertung wegen der Tasche oder wegen des kleinen Kettenblattes?200er außerhalb der Wertung
Anhang anzeigen 1098367
Von München aus gen Süden zum sylvenstein Speicher
Anhang anzeigen 1098374
Über den vorderiß nach wallgau
Zum weilchensee über den kesselberg
Anhang anzeigen 1098369
Dann über wolfratshausen wieder zurück
Anhang anzeigen 1098370Anhang anzeigen 1098373
Bezieht sich auf das brevet mit der Streckenführung das war Ende AprilAußerhalb der Wertung wegen der Tasche oder wegen des kleinen Kettenblattes?
Guten Abend,
ich hab das Rad vor einigen Jahren günstig so gekauft und wollte es auch eigentlich schon lange von dem Triathlonlenker befreit haben, aber wie das halt manchmal so ist...
Gestern war dann R2NSC, die From Ruhr To North Sea Challenge, nonstop von Duisburg bis ans Meer nach Bensersiel. 317 km - und der Lenkeraufsatz war doch zwischendrin immer wieder mal echt praktisch. Aber jetzt kommt er runter
Übrigens: Eine durch und durch super Veranstaltung
Ja. Wir waren vor zwei Jahren angemeldet, aber dann kam die Seuche Mindestens seit 2018 gibt es die schon, wie ich auf den Trikots einiger lesen konnte. Waren ein paar Klassiker dabei, vor dem Start Axel mit seinem herrlichen Rickert getroffen, dann jemand mit einem Kondor...aber überwiegend modernes Zeugs und viele Gravelräder. Strecke aber perfekt für RR!Findet die Fahrt regelmäßig statt?
Falls Du im nächsten Jahr wieder dabei bist, dann mache ich auch mal mit.Ja. Wir waren vor zwei Jahren angemeldet, aber dann kam die Seuche Mindestens seit 2018 gibt es die schon, wie ich auf den Trikots einiger lesen konnte. Waren ein paar Klassiker dabei, vor dem Start Axel mit seinem herrlichen Rickert getroffen, dann jemand mit einem Kondor...aber überwiegend modernes Zeugs und viele Gravelräder. Strecke aber perfekt für RR!
https://www.ruhrchallenges.de/r2nsc-2022/
La Dolce Vita!Heute ging es nochmals um den See, diesmal im Uhrzeigersinn. Und da Polar mich im Übertraining wähnte, hab ich versucht mit geringem Puls zu fahren. Hat fast gut geklappt . Heute mit Impressionen von meinem Startort, also der neuen Teilzeitheimat
Anhang anzeigen 1098126
Sowie vom heute am Mittag gestarteten Bardolino Triathlon. Am morgen sah es noch so aus:
Anhang anzeigen 1098127Anhang anzeigen 1098128Anhang anzeigen 1098129
Notiz an mich selbst: es juckte wieder kräftig, vor dem Radeln eine Runde zu baden und danach zu laufen. Termin für 2023 ist notiert.
Anhang anzeigen 1098131Anhang anzeigen 1098132Anhang anzeigen 1098133Anhang anzeigen 1098134Anhang anzeigen 1098135
Mit 2 Stopps für Caffe liscio, so nennt man hier offenbar den Espresso ( man lernt auch im 35sten Jahr Lago was neues!), ging es dann über Desenzano (Stopp1) Sal`o Richtung Limone, dann über Riva, Torbole (Stopp2), wo ich mir eine Rennradgruppe einfing, die sich über Malcesine bis nach Garda an mein Hinterrad klemmte. Zum Dank gab es vom kurz vor Garda vom Begleitfahrzeug eine kühle Flasche Wasser und ein kurzes nettes Gespräch mit dem Tour-operator aus Varese. In Garda stellte ich die müden Haxn für 5 Minuten in den 19 Grad kühlen See. Danach gings nach Hause. Schee wars! Platt bin ich trotzdem.
Morgen ist Ruhetag, am Montag geht es nach Verona oder Mantua. Ene, mene, muh.
Das ist aber gefährlich...Du musst beim Radfahren NACH VORNE gucken
Cool, für solche etappen ist das Geweih perfekt. Ansonsten gratuliere zum schönen extrem seltenen Gios! Bitte im passenden Giosfaden vorstellen. DankeGuten Abend,
ich hab das Rad vor einigen Jahren günstig so gekauft und wollte es auch eigentlich schon lange von dem Triathlonlenker befreit haben, aber wie das halt manchmal so ist...
Gestern war dann R2NSC, die From Ruhr To North Sea Challenge, nonstop von Duisburg bis ans Meer nach Bensersiel. 317 km - und der Lenkeraufsatz war doch zwischendrin immer wieder mal echt praktisch. Aber jetzt kommt er runter
Übrigens: Eine durch und durch super Veranstaltung
Von Torri del Benaco aus hoch bis Prada und dann die steile Abfahrt runter? Ist für mich jedes mal wenn ich am Gardasee bin ein Gradmesser meiner Kondition.Heute ne kleine Abendrunde Richtung Verona. 50Km entspannt und locker. Morgen wieder etwas mehr bevor ich am Mittwoch den Monte Baldo in Angriff nehme. Da wirds dann streng...
Anhang anzeigen 1099257Anhang anzeigen 1099258Anhang anzeigen 1099259Anhang anzeigen 1099260Anhang anzeigen 1099261Anhang anzeigen 1099262
Cool, für solche etappen ist das Geweih perfekt. Ansonsten gratuliere zum schönen extrem seltenen Gios! Bitte im passenden Giosfaden vorstellen. Danke
Nein, von Marciaga über Caprino Veronese, Pzzon, Spiazzi, Ferrara und Novezza hoch zum Rifugio, dann über san Valentino und San Giaccomo runter bis Mori und über Arco, Torbole und Malcesine zurück nach Marciaga (oberhalb von Garda)6
Von Torri del Benaco aus hoch bis Prada und dann die steile Abfahrt runter? Ist für mich jedes mal wenn ich am Gardasee bin ein Gradmesser meiner Kondition.
Tolle Gegend bist du da, Glückwunsch
Telefonzellen erkläre ich den Azubis immer mit "Wir hatten damals Handys zum Reingehen"Für die Jüngeren unter uns: eine sogenannte →Telefonzelle