Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Bei schönsten Wetter mit der Gravelgazelle graveln gewesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei schönsten Wetter mit der Gravelgazelle graveln gewesen![]()
Was sehen meine mĂŒden Augen ?
Was sehen meine mĂŒden Augen ?
Ein 91er Olympic Royal! Kann man nie genug von haben . Nur die hellblaue BrĂŒcke stört. Die mĂŒsste auch in dunkelblau metallic umlackiert werden .
Gibâs zu . Der glĂ€nzende nachtblau metallic Lack der 80er Jahre ist noch nen ticken geiler.Dunkelblau ja, aber matt.
Gibâs zu . Der glĂ€nzende nachtblau metallic Lack der 80er Jahre ist noch nen ticken geiler.![]()
Hier wars nur weiĂ, nicht braun, so wie die anderen Tage der Woche auch. Ăberhaupt nicht zum Radfahren geeignet.Tauwetter und kleine Schauer beleben den Tag
Anhang anzeigen 1229591Anhang anzeigen 1229592Anhang anzeigen 1229593
Warmluftströmung dĂŒrfte ĂŒber nacht durch den Nordosten ziehen . . .Hier wars nur weiĂ, nicht braun, so wie die anderen Tage der Woche auch. Ăberhaupt nicht zum Radfahren geeignet.
Leider nur fĂŒr einen Tag. Der Dauerregen bleibt uns aber voraussichtlich noch eine Woche erhalten...Warmluftströmung dĂŒrfte ĂŒber nacht durch den Nordosten ziehen . . .
Ist der neu? Hast du ein paar Fotos des Rahmens? Bleiben die Teile? GefĂ€llt dir die Position der Ergos?Schnell das gute Wetter genutzt fĂŒr eine " Einstellungsfahrt" mit den in aller Eile angebauten Teilen (siehe BremszugfĂŒhrung) . FĂ€hrt sich schön unauffĂ€llig und rollt sehr gut ,werde es noch mit entsprechenden Teilen anpassen
In meiner Erinnerung ist die StraĂen speziell in Napoli auch was fĂŒr das Empella. Da hat es mir die SattelstĂŒtze reinvibriert, die vorher unbeanstandet die fiesen Kopfsteinrennen in Berlin und Umgebung ĂŒberlebt hat.Mit Bulli und Rennrad Klassiker unterwegs in SĂŒditalien. Teil 4 Kalabrien, ionische KĂŒste.
Gestern rund um Tropea , einem schönen Ort hoch auf Klippen ĂŒber dem Meer.
Dort sind rundum die NebenstraĂen so sauĂŒbel , dass nur dicke Reifen taugen , um vorwĂ€rts zu kommen . Also das zweite Rad musste ran , mein Empella Cross.
Anhang anzeigen 1230392
Die KĂŒste ist reines Bilderbuch .
Anhang anzeigen 1230395
Ein alter Palast mit altem Rad . Beides Klassiker.
Anhang anzeigen 1230400
Goethe â das Land, wo die Zitronen blĂŒhânâ
Nun gut, bei Detail betrachtet, es sind Orangen.
Anhang anzeigen 1230402
Ich liebe alte schöne HÀuser mit morbidem Charme.
Anhang anzeigen 1230403Anhang anzeigen 1230404
WÀhrend meiner Tour schlug plötzlich das Wetter um von schön auf Sturm/Wolken/Regen. So ist es auch heute noch . Nordsee Wetter optisch bei allerdings 17 Grad. Nix mit dem Rad.
Anhang anzeigen 1230406
Aber ich bin eh schon wieder mit dem Bulli weiter an der KĂŒste in Richtung Napoli.
Bis dann .
Hier auch. Hab jetzt immerhin 300km gefahren, nĂ€chste Woche wird das erst mal nichts. Vielleicht am WE, da ist man ja etwas flexibler.Ich habe gestern den Fehler gemacht und die 16 Tage Wettervorschau fĂŒr Berlin angesehen. Der MĂ€rz ist hier so gut wie gelaufen.![]()