Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern um die Uhrzeit genau auf der anderen Seite der Elbe gewesen.
Dachte ab Teufelsbrück an einen kleines Wettrennen mit dem Bötchen. Habe ich aber mit riesen Abstand gewonnen. Konnte Shipwreckbay noch 10 Minuten auf den Pott warten, um dieses total verschwommene Bild zu machen.Anhang anzeigen 1268572
Danach kam das Ziel des kleinen Ausflugs: Der Waseberg...damit war ich auch wieder bedient. Dachte, ich sei gut im Training, aber dieses Monster von Steigung (ja, Steigung in Hamburg, und ja, Monstersteigung) verlangt mir immer wieder alles ab.
Naja, ich schäme mich nicht, wofür auch...ich krieg ihn ja gefahren und nicht geschoben. Ist halt einfach nur der absolute Killer und mir kribbelts jedesmal im Bauch, wenn ich drauf zu fahre.Ach, da braucht man sich nicht für schämen, der zersprengt bei den Cyclassics doch auch jedes Mal das Feld der Profis, wenn vorne einer richtig drauf drückt.
Echt? Die kommen doch alle immer im Sprint an...Ach, da braucht man sich nicht für schämen, der zersprengt bei den Cyclassics doch auch jedes Mal das Feld der Profis, wenn vorne einer richtig drauf drückt.
Wie ist denn die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Elbe? Ich nehme an, 10 oder weniger?Gestern um die Uhrzeit genau auf der anderen Seite der Elbe gewesen.
Dachte ab Teufelsbrück an einen kleines Wettrennen mit dem Bötchen. Habe ich aber mit riesen Abstand gewonnen. Konnte Shipwreckbay noch 10 Minuten auf den Pott warten, um dieses total verschwommene Bild zu machen.Anhang anzeigen 1268572
Danach kam das Ziel des kleinen Ausflugs: Der Waseberg...damit war ich auch wieder bedient. Dachte, ich sei gut im Training, aber dieses Monster von Steigung (ja, Steigung in Hamburg, und ja, Monstersteigung) verlangt mir immer wieder alles ab.
Ne, eben nicht...weil es keine Gerade gibt, die auf die Steigung zu führt, sondern erst eine sehr scharfe Kurve, nach der es gleich bergauf geht. Dann noch eine, nach der es dann 15-16% Steigung hat.Echt? Die kommen doch alle immer im Sprint an...
Keine Ahnung. Als ich Teufelsbrück runter bin, kam mir der Pott recht schnell vor...Ich Gegenwind, es flussabwärts. Aber Geschwindigkeitsbegrenzung ergäbe schon Sinn. Nie drüber nachgedacht.Wie ist denn die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Elbe? Ich nehme an, 10 oder weniger?
Waseberg finde auch giftig und nach der Kurve oben, geht die Steigung ja auch noch etwas weiter…Ne, eben nicht...weil es keine Gerade gibt, die auf die Steigung zu führt, sondern erst eine sehr scharfe Kurve, nach der es gleich bergauf geht. Dann noch eine, nach der es dann 15-16% Steigung hat.
Keine Ahnung. Als ich Teufelsbrück runter bin, kam mir der Pott recht schnell vor...Ich Gegenwind, es flussabwärts. Aber Geschwindigkeitsbegrenzung ergäbe schon Sinn. Nie drüber nachgedacht.
Echt? Die kommen doch alle immer im Sprint an...
6 Kn im Hafeberech bis WedelWie ist denn die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Elbe? Ich nehme an, 10 oder weniger?
Das sollte man mit dem Rad ja eigentlich schaffen können.6 Kn im Hafeberech bis Wedel
Die an der Leine sind das die verbliebenen Kinder?Anhang anzeigen 1269501
Guten Tag,
nach nahezu 20 Stunden Autofahrt grade in Haro, La Rioja, angekommen. Hier findet am Sonntag die sechste Austragung der Eroica Hispania statt.
Direkt mal schnell eine kleine Runde durchs Städtchen (das meiste geschoben, weil Frau Fadenfischfan mit den vier noch im Haushalt verbliebenen Kinderndabei war):
Anhang anzeigen 1269502Anhang anzeigen 1269504
Anhang anzeigen 1269505Anhang anzeigen 1269507Anhang anzeigen 1269508Anhang anzeigen 1269509
Anhang anzeigen 1269510Anhang anzeigen 1269511
weiter in Teil 2
Genau. Ein Junge (der schwarze Labbi) und drei Mädels (Cocker, Golden Retriever und ein Australian Shepherd/Boarder-Collie-Mix).Die an der Leine sind das die verbliebenen Kinder?
2 Labbis ein Cocker u ein Fiffi
Aber nicht alle im Kangoo nach Spanien, oderGenau. Ein Junge (der schwarze Labbi) und drei Mädels (Cocker, Golden Retriever und ein Australian Shepherd/Boarder-Collie-Mix).
Zwei richtige Söhne hab ich auch noch, aber die sind groß und aus dem Haus![]()