fuerdieenkel
Attraktives Mitglied
...es ist vollbracht...eigentlich habe ich ja rechtzeitig angefangen mit Gabelschaft tauschen und Ausfallende einlöten, um ein neues Einsatzrad für die IVV fertig zu machen.
Lackiert war gleich und die Teile sind von einem anderen Rad fast 1:1 rübergewandert und dann stellte sich die leidige Schlauchreifenfrage als Hemmschuh heraus.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an superlight-bikeparts aus Essen für 7 Wochen totstellen. Ich hoffe ich sehe mein Geld wieder.
Jetzt ist aber die Locomotiefe unter Dampf und auf der ersten Testfahrt stellten sich gleich einige Probleme vor. Eins war gleich klar:
ein Schnellzug ist das nicht. Es wird dieses Jahr also eher randoniert.
Die Bremse mit den NOS Scott Matthäuser kreischen wie die sprichwörtliche Zugbremse. Die Touringpedale setzen bei kleinster Schräglage auf und der Übersetzung fehlt mind. ein kleiner Gang für meine Knie.
So wird das nichts mit 2700hm am Sonntag.
rauf auf den Berg
Anhang anzeigen 1275426
runter ins Tal
Anhang anzeigen 1275428
da wo das Wasser fließt
Anhang anzeigen 1275429Anhang anzeigen 1275430
und dann noch flugs die Spielschulden aus dem Winter beim Kerzenhändler beglichen.
Ein Elephant vergisst nicht...
Anhang anzeigen 1275431
Kl. Nachtschicht eingelegt und die Maschine hoffentlich zu einem gut liegendem Werkzeug umgeschmiedet.
jetzt rollt die Kiste nach den Umbauten annehmbar