• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mit mir sicherlich, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, aber der Flensburger soll schon jetzt im Mai eine ganz große Form haben. Ich bin gespannt und nehme gerne ein Eis :D.

Ich bin jedenfalls der Rosenkranzler mit der absolut unterirdischen Form...o_O

Dann laden wir eben vor Abfahrt den Flensburger noch zu einem schönen großen Eisbecher ein. War eigentlich mein Plan für Dich und 101.20 ... :D

Das Fiese ist ja gerade, dass ich extra den gesamten Winter mit Spikes jeden Tag gefahren bin um zu Beginn der Saison gleich richtig durchstarten zu können. Und dann der Unfall am ersten schönen Tag nach dem langen Winter. Bis mein Arm wieder heile ist, ist meine Kondition dann im Keller. Mehr als die 2 x 12km ins Büro geht gerade noch nicht. :mad:
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Kannst/konntest Du nicht mit Gips auf nem Spinningrad oder so was sitzen?

Ich habe ja nicht mal einen Gips ... :p

Die Abschürfungen sind bereits prima verheilt. Bin aber genau mit dem rechten Ellbogen aufgekommen und der schmerzt bereits nach 5 Kilometern ziemlich. Schmerzt auch, wenn ich gar nichts mache. Kann auch den gesamten Arm nicht groß drehen oder vom Körper wegbewegen, da sonst der gesamte Arm schmerzt. Und irgendwie wird es gefühlt schlimmer als besser. Muss wohl noch mal schauen lassen.

Hätte ja nun genügend Zeit um an den Rädern zu schrauben, doch das geht halt leider auch nicht groß, da es ja mein rechter Arm ist. Alles was die Muskeln anspannt schmerzt.
 
Herrliche Langenberger Sender-Tour.

grüngelb.jpg
 
mit ausgelegter sattelstütze und vorbau hatte ichs noch garnicht gesehen
- wirklich hübsch... :)

der lrs ist sicher nur zu testzwecken drin... ;)
 
Hör auf, heute spannen die Beine wenigstens ohne das Gefühl der Vergiftung. Bin abends kaum zur Uni gekommen, nächtes mal FH oder wie hieß dein Verein? ;)

Vorm Fahren ist ja auch ne interessante Variante;):p
Soll auch Leute geben, die Morgens nicht duschen und sich dann in der Straßenbahn oder im Büro fragen, warum keiner neben ihnen sitzen möchte.
Ich gehe natürlich ausschließlich zum Wachwerden unter die Dusche :D
 
Ja, FüßeHoch.:)

Wobei ich gerade eine Entgiftungsrunde vorschlagen wollte...
...aber bei dem Regen.
 
Ich bin heute immerhin 100 km gefahren, zwar nicht mit dem Klassiker, aber klassisch grau war ich dann auch. ;) Beim Begleiter (PKT-Fahrer) wollter gerne etwas zügiger. Also im Slalom um die Regenwolken n 31, irgendwas Schnitt gefahren. Bin auch nur kurz von unten nass geworden.
 
Zurück
Oben Unten