• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wobei ich gerade eine Entgiftungsrunde vorschlagen wollte...
...aber bei dem Regen.
Ich hab rechtsrheinisch Sonne bestellt und als sie da war bin ich kurz-kurz knapp 2h gerollt. War ein merkwürdiger Ausroller, wollte es einmal kurz krachen lassen, ging nicht. Bin vorher nur mit Sofa-Puls rumgekrochen... Ich mache großes Mampfen heute, das hilft bestimmt :D

Micha, die Hilde kann halt kurbeln. Wenn der Kollege (was ist ein PKT-Fahrer?) dann ein paar Mal für 10km in den Wind geht sind schnell mal 30km bei nem 45er Schnitt rum. Der Rest kann dann langsamer gefahren werden :D
 
Hätte ich das gewußt...
...Sonne war hier dann auch. Testdrive mit dem Winner Pro (später mehr).
Ruinentest1.jpg

Zur Pferdekoppel und zur Ruine...
Ruinentest2.jpg

Ruinentest3.jpg

...geht ganz fluffig mit 39/32.
 
Null. Ich habe damals schon mit Zuwachs geplant und gebaut.:)
 
...

Micha, die Hilde kann halt kurbeln. Wenn der Kollege (was ist ein PKT-Fahrer?) dann ein paar Mal für 10km in den Wind geht sind schnell mal 30km bei nem 45er Schnitt rum. Der Rest kann dann langsamer gefahren werden :D

Soetwas kenne ich als notorischer Alleinfahrer nur vom Hörensagen :(.
 
Ganz richtig. :(

Ersetzt aber die nicht vorhandenen Berge hier. :rolleyes:
 
Mit dem ungeahnten Vorteil, dass man auf dem Nachhauseweg noch mal den Berg hochfährt, weil der Wind schon wieder von vorne kommt....
 
Ich hatte auch mal optimistische 52/14 auf dem Bahnrad. Nach 11 Runden war das pure Quälerei, nach 22 Schmerztherapie. Ich bin kuriert, aber immer noch Optimist.
 
Momentan ist 52/16 montiert. Das wird aber wohl noch weicher werden.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten