• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Wobei ich gerade eine Entgiftungsrunde vorschlagen wollte...
...aber bei dem Regen.
Ich hab rechtsrheinisch Sonne bestellt und als sie da war bin ich kurz-kurz knapp 2h gerollt. War ein merkwürdiger Ausroller, wollte es einmal kurz krachen lassen, ging nicht. Bin vorher nur mit Sofa-Puls rumgekrochen... Ich mache großes Mampfen heute, das hilft bestimmt :D

Micha, die Hilde kann halt kurbeln. Wenn der Kollege (was ist ein PKT-Fahrer?) dann ein paar Mal für 10km in den Wind geht sind schnell mal 30km bei nem 45er Schnitt rum. Der Rest kann dann langsamer gefahren werden :D

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hätte ich das gewußt...
...Sonne war hier dann auch. Testdrive mit dem Winner Pro (später mehr).
Ruinentest1.jpg

Zur Pferdekoppel und zur Ruine...
Ruinentest2.jpg

Ruinentest3.jpg

...geht ganz fluffig mit 39/32.

Null. Ich habe damals schon mit Zuwachs geplant und gebaut.:)

...

Micha, die Hilde kann halt kurbeln. Wenn der Kollege (was ist ein PKT-Fahrer?) dann ein paar Mal für 10km in den Wind geht sind schnell mal 30km bei nem 45er Schnitt rum. Der Rest kann dann langsamer gefahren werden :D

Soetwas kenne ich als notorischer Alleinfahrer nur vom Hörensagen :(.

Ganz richtig. :(

Ersetzt aber die nicht vorhandenen Berge hier. :rolleyes:

Mit dem ungeahnten Vorteil, dass man auf dem Nachhauseweg noch mal den Berg hochfährt, weil der Wind schon wieder von vorne kommt....

Ich hatte auch mal optimistische 52/14 auf dem Bahnrad. Nach 11 Runden war das pure Quälerei, nach 22 Schmerztherapie. Ich bin kuriert, aber immer noch Optimist.

Momentan ist 52/16 montiert. Das wird aber wohl noch weicher werden.:rolleyes:

in büttgen hatte ich 50/16 drauf. wenigstens bei meiner form zu dem zeitpunkt wäre etwas seichteres auch in ordnung gewesen.
die bahn in ihrer gestauchten form fährt sich härter als die gestrecktere in ausgburg.

Zurück