crispinus
Aktives Mitglied
regal irregal scheißegal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da jemand Slime gehört?regal irregal scheißegal
Sehr schön!Habe Ende Juli bis Anfang August eine 13 tägige Reise mit meinem Surley von Österreich, über Südtirol nach Oberitalien unternommen. Es war wunderschön, hat mich aber auch absolut an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit geführt. Werde euch nach und nach darüber berichten
Anhang anzeigen 1491217
Probiere doch mal einen Lenker mit mehr reach statt einen noch längeren Vorbau (tieferer Bogen), der verbaute ist sehr kompakt, was auch die Lenkerendschalthebel evtl. etwas weit in Richtung deiner Beine bringt.Heute 50 km mit dem Continental gedreht. Kann man fahren Cockpit muss ich aber noch besser einstellen. Auf der Rückfahrt habe ich den Vorbau etwas rausgezogen, da die Plauze im Unterlenker im Weg ist Lenker müsste ich mal ordentlich drehen, dann ist vielleicht auch das Gefühl leicht zu kurz zu sitzen weg, ansonsten müsste wohl ein 120er Vorbau her, was bei dem kurzen Steuerrohr auch grenzwertig aussehen würde, jedoch ginge dann ein Deda Murex (den es nicht in 110 gibt).
Anhang anzeigen 1492500
Anhang anzeigen 1492501Anhang anzeigen 1492502Anhang anzeigen 1492503
Die Position der Lenkerendschalthebel fand ich eigentlich ganz gut, sowohl im Sitzen als auch im Wiegetritt.Probiere doch mal einen Lenker mit mehr reach statt einen noch längeren Vorbau (tieferer Bogen), der verbaute ist sehr kompakt, was auch die Lenkerendschalthebel evtl. etwas weit in Richtung deiner Beine bringt.
Mit 28ern kann man sich schon auf Kieswege wagen solange die Steine nicht gleich Walnussgross sind und allzu dicht liegen. Bin immer wieder erstaunt was mein Conti Ultra Sport so wegstecktHeute sind wir mit der Bahn nach Kall. Von dort mit den Rädern an den Rursee und da etwas gegravelt. Wobei ist es mit 28er Reifen schon graveln? Dann über Heimbach nach Mechernich. Jetzt im Biergarten und später 2 Haltestelle mit der Bahn nach Hause. Männe mag nicht mehr radeln
Anhang anzeigen 1493420Anhang anzeigen 1493421Anhang anzeigen 1493422Anhang anzeigen 1493423Anhang anzeigen 1493424Anhang anzeigen 1493425Anhang anzeigen 1493426Anhang anzeigen 1493427Anhang anzeigen 1493428Anhang anzeigen 1493429
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bin aber trotzdem jedesmal erstaunt wie gut das geht. Wobei so viel am Stück Gravel wie heute bin ich mit 28er noch nicht gefahren. Insgesamt waren es gut 55 km, die hälfte Gravel. Das meiste war so ein feiner Schotter wie oben im Bild. Es gab einen längeren Abschnitt, so 5-8km, wo es etwas unangenehmer war und ich anfangs nicht sicher war, ob ich da auch gut durchkomme. Das war so ein verwitterter Steinweg und drüber gröberer Schotter, also unten uneben und oben drauf Steine, die kleine Hindernisse sind, kam aber trotzdem sehr gut durch.Mit 28ern kann man sich schon auf Kieswege wagen solange die Steine nicht gleich Walnussgross sind und allzu dicht liegen. Bin immer wieder erstaunt was mein Conti Ultra Sport so wegsteckt
Sind eben alles Weicheier (so wie ich).... Und mit so dünnen Schlappen war dort außer mir auch keiner unterwegs, nicht mal ein Mann
So würde ich es nicht ausdrücken. Vielleicht wisst ihr ja etwas, was ich noch nicht weiß? Ich sammle noch Erfahrung, vielleicht endet es ja mal bös?Sind eben alles Weicheier (so wie ich).
und klar, man muss immer jederzeit die Fahrbahn im Auge behalten und sich eine gute Spur suchen aber wer von Rennrad mit dünnen Reifen kommt der kann das. Blind überall drüber bügeln geht damit nicht...Mit 28ern kann man sich schon auf Kieswege wagen solange die Steine nicht gleich Walnussgross sind und allzu dicht liegen. Bin immer wieder erstaunt was mein Conti Ultra Sport so wegsteckt