Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Noch nicht, dabei habe ich es bemerkt. Ein paar Stunden hält die Luft ja.Reifenproblem gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, dabei habe ich es bemerkt. Ein paar Stunden hält die Luft ja.Reifenproblem gelöst?
Wo ist das?
Auf dem Mülleimer steht es drauf.
tolle Stadt: sehr relaxed, nicht so überlaufen wie Sydney oder Melbourne und es ist nicht weit bis Kangaroo Island. Schöne Strände sowieso. Ich durfte dort mal Weihnachten feiern, typisch britisch mit Papierkrone etc.
So ist es - Frühling in Adelaide
Tauchen...
So ist es - Frühling in Adelaide
... hier glaub ich nicht so. Eher Richtung Nordosten, Küste Queensland und so ... Bei uns ist man als Taucher gern Fischfutter, home of the white pointer.Tauchen...
Geiles Trikot!!
Nishiki, what else....Bei mir gerade sehr windige 2h. Wieder mit einem Nishiki
Anhang anzeigen 1494726
Anhang anzeigen 1494727
Gefällt mir, wie gut sich das Rad im Wind beherrschen lässt. Nur bei Gegenwind musste ich aufpassen, dass mir die Gänge nicht ausgehen daher auch spontan die Runde geändert und viel mit Seitenwind gefahren.
Nähe Cairns, Winter 98.... hier glaub ich nicht so. Eher Richtung Nordosten, Küste Queensland und so ... Bei uns ist man als Taucher gern Fischfutter, home of the white pointer.
Das wundert mich jetzt aber, das du Lofotengrün im sonnigen Süden fährst?Gestern mal das L'Eroica-Rad probe gefahren.Anhang anzeigen 1494450
Das wundert mich jetzt aber, das du Lofotengrün im sonnigen Süden fährst?
Um den Bernard zumindest im TV gesehen zu haben ist er auch noch zu jung....Ach das komische Bijanschi zeigt er doch nur hier, in Gaiole steht sein richtiges Einsatzrad vom Peugeot Racing Team perfekt vorbereitet, wie damals für den Meister
Anhang anzeigen 1494771
Hm, da wäre ich mir nicht so sicherUm den Bernard zumindest im TV gesehen zu haben ist er auch noch zu jung....
Und erstaunlich fit für das Alter ...