BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Das wundert mich jetzt aber, das du Lofotengrün im sonnigen Süden fährst?Gestern mal das L'Eroica-Rad probe gefahren.Anhang anzeigen 1494450
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert mich jetzt aber, das du Lofotengrün im sonnigen Süden fährst?Gestern mal das L'Eroica-Rad probe gefahren.Anhang anzeigen 1494450
Das wundert mich jetzt aber, das du Lofotengrün im sonnigen Süden fährst?
Um den Bernard zumindest im TV gesehen zu haben ist er auch noch zu jung....Ach das komische Bijanschi zeigt er doch nur hier, in Gaiole steht sein richtiges Einsatzrad vom Peugeot Racing Team perfekt vorbereitet, wie damals für den Meister
Anhang anzeigen 1494771
Hm, da wäre ich mir nicht so sicherUm den Bernard zumindest im TV gesehen zu haben ist er auch noch zu jung....
Und erstaunlich fit für das Alter ...
Könntest du den Vorbau mal von vorne /seitlich fotografieren?Anhang anzeigen 1495577Anhang anzeigen 1495578Anhang anzeigen 1495579Gestern Abend vor dem Kälteeinbruch noch eine kurze Ausfahrt gemacht. Heute ists saukalt und eisiger Regen.
Könntest du den Vorbau mal von vorne /seitlich fotografieren?