Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
Das Raleigh wieder mal ausgepackt. Denke, dass ich dieses Jahr noch nicht damit unterwegs war. Warum eigentlich? Es fährt sich famos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn da der Dynamo für den Frontscheinwerfer?
Zählt das Fairlight (von @Das Wunder von Bornheim ?) schon als Klassiker?Großer tag für die kleine Gruppe
Anhang anzeigen 1496645Anhang anzeigen 1496646
mit bergtauglichen Klassikern
Ich war zwar auch dabei, das auf dem Foto ist aber gar nicht meins. Wir waren zu zweit ….es ist ein Virus aber ein schönerZählt das Fairlight (von @Das Wunder von Bornheim ?) schon als Klassiker?
Dann kann ich mir ja auch eins besorgen.
Ah, drum führt der eine Kabel ins leere. Ist das dann ein E-Bike Scheinwerfer oder ein normaler?
Das Rad gefällt mir wirklich ausnehmend gut, von denen, die ich von dir kenne, ist das das SchönsteAuf den Spuren der 5. Grenz-Erfahrung mit Tequila Sunrise::
Anhang anzeigen 1497058
Anhang anzeigen 1497059
Anhang anzeigen 1497060
Vielen Dank, wie angemerkt kennst du halt nur einen Bruchteil meiner Sammlung. Für nächstes Jahr plane ich wieder eine Grenz-Erfahrung, da gibt's Gelegenheit weitere Exponate zu sehen....Das Rad gefällt mir wirklich ausnehmend gut, von denen, die ich von dir kenne, ist das das Schönste
Wie, die Ausstellungshalle bei dir zu Hause war nur ein Bruchteil?Vielen Dank, wie angemerkt kennst du halt nur einen Bruchteil meiner Sammlung. Für nächstes Jahr plane ich wieder eine Grenz-Erfahrung, da gibt's Gelegenheit weitere Exponate zu sehen....
Äh, ja? Außerdem gibt es so was wie Entwicklung...Wie, die Ausstellungshalle bei dir zu Hause war nur ein Bruchteil?
Darf ich mal vorsichtig fragen, wie viele Räder du besitzt? Die, die ich gesehen habe, waren ja auch sicher schon eine gute mittlere zweistellige Zahl. Wenn das nur ein Bruchteil war, dann bist du ja ein Messi (oder solltest vielleicht ein Museum aufmachen?). Ich merke immermehr, mit gerademal knapp über 10 Rädern bin ich ja hier kaum schreibberechtigt.Äh, ja? Außerdem gibt es so was wie Entwicklung...
Du hast das halt schlau gemacht. Hast Dich auf eine Marke festgelegt, bei der alle die gleiche Farbe haben und nur Kenner die Unterschiede der verschiedenen Modelle bzw. Jahrgänge ausmachen können. Angeboten wird davon auch eher selten was…. Da ist das mit den 10 Rädern ja fast schon maßlosDarf ich mal vorsichtig fragen, wie viele Räder du besitzt? Die, die ich gesehen habe, waren ja auch sicher schon eine gute mittlere zweistellige Zahl. Wenn das nur ein Bruchteil war, dann bist du ja ein Messi (oder solltest vielleicht ein Museum aufmachen?). Ich merke immermehr, mit gerademal knapp über 10 Rädern bin ich ja hier kaum schreibberechtigt.
Naja das will ich nicht bestätigen, bei Deiner Anzahl an Beiträgen von knapp 50.000.Darf ich mal vorsichtig fragen, wie viele Räder du besitzt? Die, die ich gesehen habe, waren ja auch sicher schon eine gute mittlere zweistellige Zahl. Wenn das nur ein Bruchteil war, dann bist du ja ein Messi (oder solltest vielleicht ein Museum aufmachen?). Ich merke immermehr, mit gerademal knapp über 10 Rädern bin ich ja hier kaum schreibberechtigt.