bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes RadBrückenkontrolle in der Nachbarschaft.
Anhang anzeigen 1498873
Anhang anzeigen 1498874
Alles ok, würde ich sagen.
Welche hast du jetzt und welche vorher?Die Reifen gewechselt und es fährt sich wieder super
Alte Vittoria Florida gegen neue Vittoria Corsa GrapheneWelche hast du jetzt und welche vorher?
Das Zeug blüht hier auch überall, aber was ist es? Das gelbe könnte Senf sein und das weiße? Lupine?Heute noch mal bei 22* ne Genuss Runde pedaliert
Was da blüht is Zwischenfrucht
Anhang anzeigen 1499074Anhang anzeigen 1499075
Wenn Du uns noch verrätst, was für Reifen Du nun an Deinem Wolhauser fährst...Die neuen Reifen getestet
Anhang anzeigen 1499210
Sehr komfortabel.
Anhang anzeigen 1499209
Anhang anzeigen 1499214
Über den Spruch freue ich mich jedes Mal wenn ich da lang fahre...
Anhang anzeigen 1499216
Hast Du die auf die damals üblichen 20-22 mm breiten Felgen aufgeklebt? Nicht zu wackelig? Mit Klebeband oder Reifenkleber?30er Challenge Elite Pro Schlauchreifen
Hallo Markus,Guten Abend,
heute nochmal das MASI
Anhang anzeigen 1499217
bewegt, mit meinem Vereinsbruder Pete eine schöne Runde Ennepetal - Breckerfeld - Halver - Radevormwald - Hückeswagen - Radevormwald - Ennepetal gefahren, 67 km mit 890 Höhenmetern. Über den Schnitt hülle ich allerdings besser den Mantel des Schweigens
.....
Schönes Wochenende, vielleicht bis morgen oder Sonntag,
markus