Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Mit Klebeband auf 20mm GP4. Wenn Sie denn 20mm haben. Vielleicht auch weniger...
Fährt sich einwandfrei. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch immer mit relativ viel Luftdruck (>5bar) unterwegs bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Klebeband auf 20mm GP4. Wenn Sie denn 20mm haben. Vielleicht auch weniger...
Hi,...
Was mich bei dem Bild vom Masi neugierig gemacht hat, ist "HI FI" am Steuerkopfschild. Was bedeutet es? Aus der Musik-Ecke ist es wohl nicht.
Gruß
Sag mal drmz, hast Du uns Dein -Cross eigentlich schon in unserem Querfeldeinfaden →„Klassische Crosser die Cantisockelgalerie“ vorgestellt? Wenn nicht, ich würde mich drüber freuen.
Hutchinson/Motobecane
...sondern "Warzen". In Einbeck sagen sie "Alfeld ist der Nabel der Welt - es liegt zwischen Sack und Warzen"leider, @sulka , heißt die Nachbargemeinde nicht Zement...
Tolle Leistung! Schön, dass es wieder läuft!Zurück nach 12 Stunden, davon 6 auf dem Rad. 138 km, 1370 hm.
Können wir uns ausrechnen erscheint mir gar nicht so langsam auf die Strecke...Den Schnitt verrat ich euch nicht.
Zeig mal den track!!Gestern mal bei den ächten Sportlern vorbeigesehen,
ich brauch für längere Touren mittlerweile einen Anlass. @Profiamateur & Sohn treten in der Crosser-Bundesliga in Bad Salzdetfurth an, also hin! ACHTUNG: 10:30 Uhr gehts für ihn wieder los, haltet die Daumen (gestern war shize, siehe "Supporterfaden"), danach Bjarne bei den U15.
Hin gings überAnhang anzeigen 1499755leider, @sulka , heißt die Nachbargemeinde nicht Zement...
Das Wettkampfgebiet "Outdoor und Bikepark Salzdetfurth" ist grandios! Hier mittendrin Martin, die Meute schießt in den Wald nach 200m BeschleunigungsgeradeAnhang anzeigen 1499754Es ging nicht gut aus, gleich wirds besser!!!
Zurück über Lamspringe mit seiner riesigen KlosterkircheAnhang anzeigen 1499753und auf dem Bahnradweg Anhang anzeigen 1499750Anhang anzeigen 1499751(Hach! die Flatterulme! Lieblinxbaum! Und widerstandsfähiger als die Kollegen...)
gings über Bad Gandersheim nach Einbeck, ungesunde Sachen einschmeißen - zu viel Zucker, Alkohol... - und Freunde besuchen.
Anhang anzeigen 1499752
Zurück nach 12 Stunden, davon 6 auf dem Rad. 138 km, 1370 hm. Den Schnitt verrat ich euch nicht.
Und jetzt: Martin, go! ...noch drei Minuten bis zum Start...
soll er ihn aufmalen?Zeig mal den track!!
ich male gern mit bikerouter!soll er ihn aufmalen?