Am Samstag gab es bei uns eine kleine Tour am Rhein.
Plan war mit dem Zug nach Bonn, auf der anderen Rheinseite mit dem Rad nach Bad Hönningen, dort mit der Fähre wieder auf unsere Seite und dann entweder zurück in nach Bonn oder nach Hause.
Sonderlich weit sind wir jedoch nicht gekommen. Wir sind normal schon recht langsam unterwegs, diesmal war es nochmal ein Tacken langsamer. Noch im Bonner Stadtgebiet wollte mein Mann Einkehren, also stoppten wir am Bundeshäuschen und er trank ein Bier. Dann ging es weiter zur Insel Grafenwerth, dort aßen wir relativ spät Mittag, verweilten eine ganze Weile dort. Natürlich gab es noch ein Bier. Als es weiter ging, merkt ich, dass das zweite ihm nicht gut tat. Ich überlegte schon wie wir die Runde am besten abkürzen, dachte an rüber setzen in Linz und dann zurück radeln. In Linz meinte er jedoch, er hätte jetzt Lust auf ein Wein.
Verwehren wollte ich es ihm nun auch nicht, da er die nächsten Wochen bis zum Marathon nichts mehr trinken wird. Meine Bedingungen war dann, wir trinken Wein, fahren dann aber nicht mehr weiter und direkt mit dem Zug zurück.
So sind wir gerade mal 25km weit gekommen
War aber trotzdem ein schöner, entspannter gemeinsamer Tag
Anhang anzeigen 1500246
Anhang anzeigen 1500248
Anhang anzeigen 1500250
Anhang anzeigen 1500251
Anhang anzeigen 1500259
Anhang anzeigen 1500257