igotthefever
Aktives Mitglied
Nun auch im Ahrtal gewesen
Anhang anzeigen 84456
Das ist nicht zufällig zwischen Cassel und Kempenich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun auch im Ahrtal gewesen
Anhang anzeigen 84456
da gibt so schöne Startöle und Cremes, die wärmen ein wenig und manche haben auch eine komische Farbe. Dazu kommt sicher viel Zeit in der Sonne, ich bekomm meine Streifen auch im Winter nicht mehr weg, die haben sich nach über 20 Jahren so eingebrannt...Ich meine die Farbe der Beine. Sowas habe ich bisher nur bei Kranken gesehen.
Ich war heute endlich mal ausgiebig mit meinem neuen Rad unterwegs: 150km mit dem Peugeot und dem Berzerker aus Köln-Mülheim. Gleichzeitig haben wir den wohl einzigen wirklich schönen Radtag seit langer (und für lange?) Zeit genossen: morgens mit 15 Grad etwas frisch, tagsüber standen dann über 20° auf dem Tacho, bei fast durchgängig allerfeinstem Sonnenschein!
....Nehme ich mein Rad mit in den Supermarkt oder verdurste ich lieber?
Ich würde sagen so alle 30km gibt es frisches Wasser...
Da stehen vielleicht welche, wenn du vorbeikommst. ...
Ich trinke auch wenn ich den ganzen Tag nur rumsitze 1-2 mal einen Liter Wasser + Kaffe...
Je nach dem, wo ihr schwimmt, würde ich mir trotzdem Getränke anreichen lassen. Nur zum pinkeln muss man ja nicht mehr anhalten... PS: hoffentlich trinkt der hinter mir grad nicht in dem Moment...Hej!
RTF ?????
Langstreckenschwimmen haben wir jedes Wochenende, RTF...
Du meinst wohl abgeFUTTERT Ich bin bisher alle RTFs dieses Jahr mehr oder weniger "hinterher" gefahren, da kamen die schnellen 75er schon fast wieder zurück, bevor ich los bin.Da könnte man allerdings mit der Zeit schon Probleme bekommen. Hier bei uns fahren wenige Leute die 150er Runde. Wenn wir da ins Ziel kommen sind oft die meisten schon weg.
Aber man hat ja Startgeld gezahlt, das muss auch abgefahren werden
Heute mal mit der Alumaschine auf Arbeit geradelt. Sensationell! Nur die Bremsen sind noch nicht so optimal.
Anhang anzeigen 84548