• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
bilder gibt keine - der akku tat es nicht mehr, ich glaube, bei niedrigen temperaturen versagen die schon mal.
Handy nah am Mann, da wird nix kalt, nur feucht. Macht IP67 aber nix. Ein Foto gab es doch:

Richtig kalt war es nicht, aber die Leistung war winterlich. Hat trotzdem Spaß gemacht, immer besser als nicht gefahren zu sein. Oder heute zu fahren :eek:

Immer noch besser als Sauerland... "Schneeregen".
 
Für dieses Wetter schuf Kessels das SNEL. In diesem Jahr (es ist bald halb vorbei) hilft dem Klassikfreund das Schutzblech. Zwischendurch, also im Waldanstieg nach Heistenbach, musste ich mich an die relativ unberegneteste Stelle kauern. Bin heil zurück, Snel abgewschen und mich auch.

snel gelbach.jpg


Ich kann jedem, der sie nicht hat, die conti einfach Grand Prix in 24mm empfehlen. haften, rollen etc.
 
Die Satteltasche ist doch schick. Vor 23 Jahren waren diese Farben der ultimative Knüller. Ich hab auch noch eine Umhängetasche aus der Zeit. Die wird wohl auch noch eine weitere Ewigkeit neuwertig bleiben.
Aber nicht wegen der Farben, sondern weil Umhängetaschen aufm Fahrrad einfach unpraktisch sind.
 
viele Ansichten meine Herren.
In der ORIGINAL Kettler MTB Tasche (ist also ein Witz in sich) is nur Flickzeuch. Diese Klettlaschentaschen wechseln unglaublich schnell das Rad. Finde ich sehr angenehm für meine Kurzstrecken.

Deda Lenkerband in schwarz ist sehr zu empfehlen, die gelben Streifen sind nur Ergebnis einer euh... Sicherungsmaßnahme, ich werde mal mit neuem schwarzen Band drübergehen - sieht dann keiner mehr
 
ich wollte schon unterstellt haben, daß die blauen dinger nicht nur gut aussehen sondern auch ordentlich fahren. brav !
 
Denke auch, das eine in dieser Richting passender wäre (obwohl wohl älter als das Rad):
Tissot--pr516-auto-mit-GT-Band-2.jpg

Ich meine in einem Film mit Eddie mal erkannt zu haben, daß er mitte der 70er auch mal eine DS2 am Arm hatte (was ja aufgrund deren Robustheit durchaus sinnvoll gewesen wäre), bin mir aber nicht sicher:
DS2.jpg


Gruß,

Axel:confused:
 
Nun schalte doch mal bitte, bitte endlich diese doofe Datumskennung aus, die versaut wirklich jedes Bild ... :( Ich find' Deine Bilder wirklich durchweg gut bis richtig klasse, aber diese scheußlichfarbige und in diesem Kontext hochgradig sinnlose Datumszeile reißt es dann immer völlig 'runter, finde ich - sehr schade. Und nein - ich sage das nicht, weil ich die Bilder klauen will ... ;)
 
Zurück
Oben Unten