Diamantfahrer
Aktives Mitglied
Hej!
Heute der Wind nur 13km/h oder 3,6111m/s
Heute der Wind nur 13km/h oder 3,6111m/s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht nicht ganz, der Nervex ist RH 58.Na, das sind meine aussortierten, 56 oder 57 wird auf dem Steuerrohr stehen.
Die 500 Kilometer, die der Erstbesitzer von meinem Rad gefahren hat, habe ich bei gescheitem Wetter morgen verdoppelt. Fällt auch nicht schwer, bei der Perspektiveich wollte schon unterstellt haben, daß die blauen dinger nicht nur gut aussehen sondern auch ordentlich fahren. brav !
Möchte nicht unterdrücken, daß mit so einem Gerät auch ein eroica-turiner auf Lüttich bastogne Lüttich unterwegs war. Mit 42x25 bittesehr. Nachahmung empfohlen.
Die Uhr muss aber noch passend oder ab, wenigstens fürs Foto!Die 500 Kilometer, die der Erstbesitzer von meinem Rad gefahren hat, habe ich bei gescheitem Wetter morgen verdoppelt. Fällt auch nicht schwer, bei der Perspektive
Anhang anzeigen 84988
Nun schalte doch mal bitte, bitte endlich diese doofe Datumskennung aus, die versaut wirklich jedes Bild ... Ich find' Deine Bilder wirklich durchweg gut bis richtig klasse, aber diese scheußlichfarbige und in diesem Kontext hochgradig sinnlose Datumszeile reißt es dann immer völlig 'runter, finde ich - sehr schade. Und nein - ich sage das nicht, weil ich die Bilder klauen will ...
Okay, aber du kannst ja auch so mal zur Ausfahrt kommenviele Ansichten meine Herren.
In der ORIGINAL Kettler MTB Tasche (ist also ein Witz in sich) is nur Flickzeuch. Diese Klettlaschentaschen wechseln unglaublich schnell das Rad. Finde ich sehr angenehm für meine Kurzstrecken.
Deda Lenkerband in schwarz ist sehr zu empfehlen, die gelben Streifen sind nur Ergebnis einer euh... Sicherungsmaßnahme, ich werde mal mit neuem schwarzen Band drübergehen - sieht dann keiner mehr
Wird gemacht! Sieht wirklich Sch... aus. olliNun schalte doch mal bitte, bitte endlich diese doofe Datumskennung aus, die versaut wirklich jedes Bild ... Ich find' Deine Bilder wirklich durchweg gut bis richtig klasse, aber diese scheußlichfarbige und in diesem Kontext hochgradig sinnlose Datumszeile reißt es dann immer völlig 'runter, finde ich - sehr schade. Und nein - ich sage das nicht, weil ich die Bilder klauen will ...