Diamantfahrer
Aktives Mitglied
Hej!
Bei Regenwetter wird eine Taucheruhr getragen
Bei Regenwetter wird eine Taucheruhr getragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, aber du kannst ja auch so mal zur Ausfahrt kommenviele Ansichten meine Herren.
In der ORIGINAL Kettler MTB Tasche (ist also ein Witz in sich) is nur Flickzeuch. Diese Klettlaschentaschen wechseln unglaublich schnell das Rad. Finde ich sehr angenehm für meine Kurzstrecken.
Deda Lenkerband in schwarz ist sehr zu empfehlen, die gelben Streifen sind nur Ergebnis einer euh... Sicherungsmaßnahme, ich werde mal mit neuem schwarzen Band drübergehen - sieht dann keiner mehr
Wird gemacht! Sieht wirklich Sch... aus. olliNun schalte doch mal bitte, bitte endlich diese doofe Datumskennung aus, die versaut wirklich jedes Bild ... Ich find' Deine Bilder wirklich durchweg gut bis richtig klasse, aber diese scheußlichfarbige und in diesem Kontext hochgradig sinnlose Datumszeile reißt es dann immer völlig 'runter, finde ich - sehr schade. Und nein - ich sage das nicht, weil ich die Bilder klauen will ...
bitte keinen uhrenthread aufmachen. und bei aller liebe: ich würde beim radfahren auf gar keinen fall eine mechanische armbanduhr tragen.Denke auch, das eine in dieser Richting passender wäre (obwohl wohl älter als das Rad):
bitte keinen uhrenthread aufmachen. und bei aller liebe: ich würde beim radfahren auf gar keinen fall eine mechanische armbanduhr tragen.
Bin ich jetzt deshalb sone Lusche...
Ich muss eben was verbuddeln...Nein. - Hipster.
Sorry, die Uhr ist von 1996, muss also in die youngtimereckeDie Uhr muss aber noch passend oder ab, wenigstens fürs Foto!
zu dem Ding passt sogar der braune Sattel und das braune Band, was man durchaus als Seltenheit betrachten kann.60 km Nachmittagsrunde, leider die letzten 10km im Regen. Gut , dass ich wieder die "Taucheruhr" anhatte
Anhang anzeigen 85089
Und an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wurde das Foto gemacht?
... die andernorts grad moniert wurde.Manche Kameras haben da so eine praktische Einblendfunktion fürs Datum....