• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Gut informierte Kreise lesen velopages gallery ephemera brochures o.ä.

Da ist auch noch was zu CLB drin.
Und ein Artikel über die Einführung des Vitus Alu Rohrsatzes von 1976 auf einer Radmesse. Historie.

Die hab ich vor ein paar Jahren gelesen, aber da war noch kein Vituszeug drin. Ich werd gleich nochmal vorbeischauen.

CLB gefunden, Vitus nicht.

Hi crispinus,
da haste aber auch eine schöne Tour hinter Dir die auch ordentlich weh tut. Die Platte ist nicht ohne und je nachdem wie Du dann weitergefahren bist, aua. Rest per PN

Hi crispinus,
da haste aber auch eine schöne Tour hinter Dir die auch ordentlich weh tut. Die Platte ist nicht ohne und je nachdem wie Du dann weitergefahren bist, aua. Rest per PN
Schätze mal,
Platte , Eiserne Hand, Hohe Wurzel:)
Gibts eischentlisch noch die Tour Bierstadt- Kloppenheim- Igstadt??

Retro Ronde van Vlaandern 2013

P5267516-a.jpg

Bilder und Berichte bitte hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/retro-ronde-van-vlaandern-2013.120078/

Noch ein Taunusler.Ich komme durch alle 3 Vororte hindurch, erweitere es hin und wieder durch Lorsbachtal, Erbenheim, etc. An Wochenenden gerne auch mal Frankfurt und wieder zurück. Vielleicht haste ja mal Lust zusammen zu radeln. Bei Interesse meld Dich per PN

Schätze mal,
Platte , Eiserne Hand, Hohe Wurzel:)
Gibts eischentlisch noch die Tour Bierstadt- Kloppenheim- Igstadt??

Der Kandel - mein erster großer, harter Anstieg, letztes Jahr im April woars.... Nordseite, wegen der kühlen Schatten natürlich :D

Zurück