sulka
zementsackzement
Hej!
Ich mußte die Scheibe nach Hause bringen, Speichenrad raus, Scheibe rein, Speicherad in der Hand am Lenker
und nach Hause
Die Blicke einiger RR-Fahrer war
ich sach doch: die forum spiegelt dat äschte leben ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej!
Ich mußte die Scheibe nach Hause bringen, Speichenrad raus, Scheibe rein, Speicherad in der Hand am Lenker
und nach Hause
Die Blicke einiger RR-Fahrer war
ich sach doch: die forum spiegelt dat äschte leben ;-))
Da das Auto gestern in die Werkstatt musste konnte ich mal wieder mit dem Rad in die große Stadt:
Hej!
Ich habe unten am Wasser Salat gespeist
Gute Bremse
Hej!Es hat schon seinen Grund warum ich viel Landschaft und nur ein kleines Rad auf´m Bild habe .
Diamantfahrer: Gestern warst Du da? Tss, wäre ich mal "unten" langgefahren... DBR-Prakentin bin ich immer lang als ich noch in Groß Schwaß meine Brötchen verdient habe. Nun ja nicht mehr, darum lieber über Bargeshagen oder Hanstorf. Oder halt HRO-Warnemünde-Heiligendamm-Kühlungsborn-Rerik nach Hause. Da fahre ich sehr gerne.
Ich bin Unterwasserfußgänger und seit 1983 beim Rostocker Tri dabei, beim Papendorfer Tri war ich schonGanz im Gegensatz zu dir fahre ich ja eher gemütlich. Aber 300 TF will ich sehen . Hast Du was mit FIKO zu tun?
Mein Kollege hier im Büro hat sich nach großem Kampf inkl. gebrochener Nase den Abstieg mit den FIKO-Fußballern gesichert .