• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Da das Auto gestern in die Werkstatt musste konnte ich mal wieder mit dem Rad in die große Stadt:





Kleiner Wehrmutstropfen: Die Werkstatt hat mir gleich mal einen obszön zu nennenden Betrag von der EC-Karte gehobelt UND einen Kostenvoranschlag für die anderen noch zu machenden Reparaturen unterbreitet. Für das Geld könnte ich mir gleich einen ganzen Schwung Colnagos zulegen... Aber wer will das schon ;)?
 
Irgendwann muss ich mal auf die der Ostseeküste radeln, nur um dieses Rad mal in Natura zu sehen...
 
Es hat schon seinen Grund warum ich viel Landschaft und nur ein kleines Rad auf´m Bild habe :(.

Diamantfahrer: Gestern warst Du da? Tss, wäre ich mal "unten" langgefahren... DBR-Prakentin bin ich immer lang als ich noch in Groß Schwaß meine Brötchen verdient habe. Nun ja nicht mehr, darum lieber über Bargeshagen oder Hanstorf. Oder halt HRO-Warnemünde-Heiligendamm-Kühlungsborn-Rerik nach Hause. Da fahre ich sehr gerne. :)
 
/neo/ am schlangenbrunn

large_CP130530-3028.jpg
 
Es hat schon seinen Grund warum ich viel Landschaft und nur ein kleines Rad auf´m Bild habe :(.

Diamantfahrer: Gestern warst Du da? Tss, wäre ich mal "unten" langgefahren... DBR-Prakentin bin ich immer lang als ich noch in Groß Schwaß meine Brötchen verdient habe. Nun ja nicht mehr, darum lieber über Bargeshagen oder Hanstorf. Oder halt HRO-Warnemünde-Heiligendamm-Kühlungsborn-Rerik nach Hause. Da fahre ich sehr gerne. :)
Hej!
Habe zwei Runden Papendorf, Pölchow, Papendorf (Papendorfer Tri) gefahren und weiter nach Ziesendorf,
Hanstorf, Hohenfelde (Aussicht:cool:) und nach Parkentin, weiter zur Dusche;)
Bei der Tri-Runde habe ich die SCH.... Kompaktkurbel 50/36 getestet :mad: Trittfrequenz bei 300:mad::mad::mad:
 
Ganz im Gegensatz zu dir fahre ich ja eher gemütlich. Aber 300 TF will ich sehen :D. Hast Du was mit FIKO zu tun?
 
Beim Gasrohrrahmen habe ich 52/40 + MTB-Kasette für die Berge und beim Leichtbau 50/36.
Beim Hügelfahren
um HRO ist das 36er :mad:
 
Mein Kollege hier im Büro hat sich nach großem Kampf inkl. gebrochener Nase den Abstieg mit den FIKO-Fußballern gesichert :D.
 
Zurück
Oben Unten