Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der großen Vorteile von Schlauchreifen ist ja, dass man auch auf dem platten Reifen noch gut weiterfahren kann und nichts passiert. Ok, in den Kurven ein wenig langsamer und bei Schlaglöchern sollte man etwas vorsichtig sein, aber bevor ich 5 km laufe...
wie alt ist denn die Kleine? Mein Großer wird jetzt bald 11 und Bekannte meinen immer die 30-50 km seien eine völlige Überforderung für den armen Jungen. Ich hingegen hab das Gefühl, der könnte noch ganz anders, wenn er wollte...
wie alt ist denn die Kleine? Mein Großer wird jetzt bald 11 und Bekannte meinen immer die 30-50 km seien eine völlige Überforderung für den armen Jungen. Ich hingegen hab das Gefühl, der könnte noch ganz anders, wenn er wollte...
Hej!Schade. Natürlich ist ein Reifen ein Verschleißteil, der Kleber hält nicht ewig. Du solltest neue Reifen aufziehen und den noch intakten als "Heimbringer" nutzen. Mittlerweile gibt es sehr gute Schlauchreifen, die auch ordentlich pannengeschützt sind. Für den "Alltag" die empfehlenswerte Wahl. Prinzipbedingt sind aber Schlauchis nicht schlechter als Drahtreifen.
Knobi
die kurbelbastelei gefällt mir, bring das gefrickel zum abschluß und schraub noch ein 48 dran - halfstep kennste ja
so eine arabesque hat dann keiner, kannst ja in gaiole was von seltenem nullserienmodell erzählen...
besorg dir module e 2 und pfeif auf die schlauchis
ansonsten tres schickk
...
Wenn sie in 3-4 Jahren ein modernes Rennrad von mir bekommt und mich wie nen nassen Sack stehen lässt,hab ich alles richtig gemacht
Hej!Die Pneumant sind sehr gute Reifen, die halten auch nach über 30 Jahren noch was. Aufm Diamant hab ich auch welche, damit kann man sogar noch fahren. Keine weiten Strecken, keine Wettkämpfe, aber für ein Schaufahren reichts noch.
Nix schieben- tragen! Der Reifen war ganz hinüber, selbst beim Schieben (probeweise) hatte ich Angst um die Felge. Fahren wäre sicherlich auf ebener Strecke gegangen, allerdings wäre die Felge mit Sicherheit hinüber gewesen. Also gibts die nächsten Tage einen Satz neue Reifen.Wer sein Fahrrad liebt....der schiebt.......
Hej!
Für Wettkämpfe habe ich noch neue Pneumant
Mal eine Frage - OT
Welche Drahtreifen bevorzugt ihr bzw. welche sind am zuverlässigsten?
C 4000sMal eine Frage - OT
Mal eine Frage - OT