Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2011 auf der 75er Runde (ja, ich weiß, das ist nicht die richtige Eroica...) mit Grifo XS Schlauch in Radda hingeschmissen. Der Reifen war wohl viel zu breit für die Felge, nur mit Jantex geklebt und wanderte bergauf hin, bergab zurück, bis zum Ventilabriß. Voll verwachst. Ein guter Teil des Fiaskos ging aber auch auf's Angstbremsen bergab.was würdet Ihr z.B. für die Wegbeschaffenheit einer Eroica aufziehen?
knobi nutz hin und wieder mal die größte tase auf der tastatur
is gut. ich hatte es nur angemerkt, da ich mehrfach in der zeile verrutscht bin.....Man kann Absätze zwar auch zur Auflockerung des Schriftbildes nutzen, aber ihr primärer Zweck ist die gedankliche Gliederung des Gesamttextes - und das macht Knobi m.E. einwandfrei bis vorbildlich! Da finde ich es wesentlich anstrengender, Texte ohne Interpunktion und sinnvolle Nutzung der "Großmach"-Taste präzise und zweifelsfrei zu erfassen.
LG Helmut
Übermüdet?is gut. ich hatte es nur angemerkt, da ich mehrfach in der zeile verrutscht bin.....
Bei LRS denke ich immer an Laufradsatz.nichts von alledem, ist wohl dann doch ne leseschwäche
Panaracer Pasela in 28 mm, L'Eroica 2011, dort pannenfrei (aber nimm' vernünftige Felgenbänder - letztens in bei der Ausfahrt in Altenkunstadt hat es mir dann das vordere Gummi-Felgenband wg. Bremswärme durchgestanzt - die Tour de L'Oberfronggen war offenbar härter als die L'Eroica ... ):hmm, ja sagen wir mal, was würdet Ihr z.B. für die Wegbeschaffenheit einer Eroica aufziehen? Reicht da der Panaracer?
Ich seh nix von unterwegs, Deine Gartenbank und schon müde vom Bierglasstemmen?
Wat´n dat für ´ne Lenker-Vorbau-Steuersatz-Kombi am Viner?
das ist cinelli-murx der ums verXXXXX nicht tiefer in den chorus steuersatz mag.
modell 64 giro d'italia & der vorbau hat nen schwarz gerahmtes C vorndrauf und klemmt den lenker mit nem keil. das tut er leider nicht immer dauerhaft und meist auch nicht ohne knacken. auch nicht mit teufels-C-paste. ich glaube die konstruktion ist schick aber nicht sonderlich gelungen.
Ich seh nix von unterwegs, Deine Gartenbank und schon müde vom Bierglasstemmen?