Diamantfahrer
Aktives Mitglied
C 4000sMal eine Frage - OT
Welche Drahtreifen bevorzugt ihr bzw. welche sind am zuverlässigsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C 4000sMal eine Frage - OT
Mal eine Frage - OT
Genau! Nicht Preiswert, sondern billig...
Mal eine Frage - OT
Aaaalso,
ich bin mit meinen sehr zufrieden.Sowohl mit Draht- als auch Schlauchreifen.Die rollen ohne Schlag und seidenweich....
Ich hab jetzt einige Reifen durchprobiert und zähle sie mit zu den besten neben erwähnten Veloflex.Sie kosten Geld,klar.Und meiner Meinung nach sind sie jeder Taler wert.
Da ich nicht glaube,daß Knobi beim aufkleben einen Finger mitverklebt hat,gehe ich auch mal von einem Produktionsfehler aus...
Oder,du bist momentan auf einem mentalem Tiefpunkt und hast an allem was zu meckern
Darfst gern mal mit meinen fahren und neue Meinung bilden.
...und würde gerne demnächst mal etwas schotterfestes aufziehen - wichtig wäre mir da in erster Linie der Pannenschutz, erst dann Gewicht/Leichtlauf.... Was wäre da Eure Empfehlung?
Wenn Du Drahtreifen willst, hängt deren Pannensicherheit im Acker eher von den Schläuchen ab, als von den Reifen selbst - nimm Latexschläuche, die viel dehnbarer und unempfindlicher gegen Durchschläge sind. Die musst Du dann aber häufiger aufpumpen, weil sie immer etwas Luft verlieren.