• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

das ist cinelli-murx der ums verXXXXX nicht tiefer in den chorus steuersatz mag.
modell 64 giro d'italia & der vorbau hat nen schwarz gerahmtes C vorndrauf und klemmt den lenker mit nem keil. das tut er leider nicht immer dauerhaft und meist auch nicht ohne knacken. auch nicht mit teufels-C-paste. ich glaube die konstruktion ist schick aber nicht sonderlich gelungen.

Eine Lösung auf der Suche nach einem Problem.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Einmal Ährenduft klassisch

classic.jpg
raleigh in ober.jpg
flaxht.jpg


Nach TdF desillusioniert in die Abendrunde. Es gibt ein neues Zeugs und die großen Jungs habens. Teilweise auch ihre Teams. Arme Franzosen? Nein, vielleicht haben sie verstanden . . . .
 
Das letzte Bild ist einfach nur klasse (wobei die Bilder vom Rad auch toll sind)!

Gruß,

Axel
 
Ich fand doch nur das Bild als solches so toll!
Hier kann man ja keinen Furz lassen, ohne dasß er jemanden in die Nase kriecht!:p

Gruß,

Axel;)
 
Auch wenn der Eumel ziemlich flattrig ist - Spass macht er ja. Und schoen anzusehen ist er auch, finde ich:


Ich habe jetzt schon mehrfach die gleiche Runde mal mit dem Crosser, mal mit diesem rudimentaeren MTB gedreht, an dessen Optik ich mich langsam gewoehne:


Renner == Kleines Messer
Crosser == Langes Messer
MTB == Machete
 
Bin gestern erst mit dem Crosser im Wald abgepfiffen. Dicke Reifen haben eben soch gewisse Vorteile. Auch wenn das Fahren mit der Querfeldeinmaschine viel fetziger ist.
 
Zurück
Oben Unten