velojunk
bavarianbicyclerepairman
godamned....da hab ich mich verschätztnö, das ist die Isar zwischen Moosburg und Landshut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
godamned....da hab ich mich verschätztnö, das ist die Isar zwischen Moosburg und Landshut.
Ne, da gab es gar nix. Stellenweise muss man schieben, egal von welcher Seite man die Schlucht angeht. Ich habe sicher 300hm geschobenDu bist der typische DOWNHILL Fahrer.
Gabs da keine Sessellifte für Dich und das Mountainbike?
stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen, die anderen Tage hatten die aber das andere Rad. Vielleicht hat der Sponsor ja ein Machtwort gesprochen!Habe mir gestern die Fahrt von Jens Voigt bei der Tour angesehen. Er benutzt immer noch die U-Bremse.
schöne Hose.
Aber keine PROFIKANTE
Deswegen bin ich schon heute morgen gefahren und konnte ein Cervelo rechts liegen lassen
Ich überlege immer wieder einen Rückspiegel ans Rad zu bauen um die Reaktion der Leute zu sehen. hm....
glücklicherweise kam 2 kilometer später eine sehr steile abfahrt und er ist abgebogen xDVor allem könnte man dann mal sehen, ob sich die Distanz vergrößert oder verkleinert. Ohne es zu sehen muss man ja erst mal die nächsten 10 Kilometer alles geben, dass man nicht selbst wieder eingeholt wird ...