• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Was einbeiner kann...:)
Einbeiner.jpg

Kleine Abendrunde...
...muß warm gewesen sein:
zwei entgegenkommende afghanische Windhunde bewegten sich lediglich in Schildkrötentempo.:eek:
 

ich bin, wie schon erwähnt, vor der hitze geflüchtet und von trier nach köln durch den abend und die nacht gefahren.
der kylltalradweg ist sehr zu empfehlen, mitunter rauher waschbeton, aber wunderschöne flußlandschaft. durch den start um 18.00 bin ich kaum einer menschenseele begegnet, aber vielen tieren: beinahe einen igel überfahren, ein fuchs machte ganz gelassen platz, ein reh-artiges tier - es war inzwischen dunkel - suchte eilig das weite, öfter mal raschelte und knackte es in den waldpassagen neben mir.


das koga hat inzwischen einen passenden längeren vorbau und den criterium habe ich auch gegen einen in der entspannter fahrbaren merckx - formgebung getauscht. der lowrider mit zwei leichten packtaschen ist genial, entspannendes trägeres lenkverhalten für die längere strecke zusammen mit wiegetrittfestigkeit. mag ich seit über 25 jahren:)


von der vollmondfahrt über die vulkaneifel und den deutlich kühleren tälern gibt es leider keine bilder - da ich heute ja arbeiten mußte, hab ich irgendwann dampf gemacht...
in gerolstein gibt es übrigens im stadtpark das sprudelwasser umsonst aus einem brunnen - eine wohltat!
 
Hej, jetzt, wo ich den Teich im Garten endlich verfüllt, verdichtet und mit Polygnalplatten belegt habe kann ich jeden Gartenstuhl gebrauchen! Das Verlegen dieser Platten muss der Teufel persönlich ersonnen haben :mad:. Oder Gott als Strafe weil ich nicht an ihn glaube. So oder so, eine gaaanz mistige Arbeit!
 
das koga hat inzwischen einen passenden längeren vorbau und den criterium habe ich auch gegen einen in der entspannter fahrbaren merckx - formgebung getauscht. der lowrider mit zwei leichten packtaschen ist genial, entspannendes trägeres lenkverhalten für die längere strecke zusammen mit wiegetrittfestigkeit. mag ich seit über 25 jahren:)

Und die richtige Radtaschen dran ;).
 
roeykoeln: wie heißt denn das Karrimor Modell? Tolles Rad und toller Bericht. Danke!
 
Zurück
Oben Unten