• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
zaunk: Das ist die ungewöhnlichste Art seinen Renner zu platzieren, die ich bisher gesehen habe. Dafür gibts Kreativitäts-Punkte! :D

nasenmann: Schicker Renner! :daumen:
Wobei man ja sehr selten ein Marshall sieht, ich mag die ja sehr.

Du hast als Zahnarzt einen Chef? Du machst da etwas falsch!

Jetzt verrate das doch nicht. Ich versuche mir gerade mit aller Mühe eine neue Identität aufzubauen und nun das! :eek:

:D

zaunk: Das ist die ungewöhnlichste Art seinen Renner zu platzieren, die ich bisher gesehen habe. Dafür gibts Kreativitäts-Punkte! :D

Jetzt verrate das doch nicht. Ich versuche mir gerade mit aller Mühe eine neue Identität aufzubauen und nun das! :eek:

Und ich dachte schon Du hättest Dich von Deiner Frau emanzipiert.:D

Ja, so ein Marschall war schon jeher ein Traum für mich (neben Gios, Colnago und und und). Als ich das Angebot gesehn hab, musst ich zuschlagen, wenn es auch einen Ticken zu groß für mich ist. Hier stehts noch so, wie ich es geholt habe. Über dem Winter wird es noch ein bischen stimmiger auf/umgebaut.

I

Drückende Schwüle - durch einen Ausflug erträglich gemacht.
bevor wir die Nachteile der WIndräder erkannten, konnten wir uns noch über dergleichen ärgern:

oberneis strom.jpg
aralblau lagoonblau.jpg

Und ein weiteres Zitat: die Beine der Klassiker

above oberneis.jpg

Das ist das gerade insolvent gegangene DieselMotorenwerk Rostock.

Pütnitz macht am 23.-25.08. noch ein Treffen

Anhänge

• amphitreffen  23-25.8.2013 vorne klein.jpg
    amphitreffen 23-25.8.2013 vorne klein.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 59
MukMuk: Vielen Dank für die Kreativitätspunkte :)

Bianchi-Hilde: Ich bin riesige 1,73m Groß... Also genau passend für eine 58er Rahmenhöhe:)

MukMuk: Vielen Dank für die Kreativitätspunkte :)

Bianchi-Hilde: Ich bin riesige 1,73m Groß... Also genau passend für eine 58er Rahmenhöhe:)
ich denke, ein 53-er oder 54-er wäre angebracht, aber da bei denen ja die Sattelstütze normal mehr als 10 cm ausgezogen ist, müsste die das bei einem 58 wenigsten 5 cm sein. Bei dir ist sie auf null, was mich zu dem Verdacht geführt hatte, du wärst ca. 160. Vielleicht sitzt du ja etwas niedrig? Hast du mal deine Innenbeinlänge gemessen?

Ja, hab ich gemacht. Da kam ne 53er Rahmenhöhe raus. Ich mag es nicht so gerne, wenn der Sattel viel höher ist als der Lenker. Außerdem komme ich sonst nicht mehr so gut mit meinen Beinen auf den Boden...

Aber ich schau mich ab und zu schon nach einem kleineren Rad um :)

Zurück