• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Puhhh* Wie kann man nur auf die blöde Idee kommen, in dieser Hitze eine kleine 80 Kilometer Tour zu fahren? :eek:

Da ist ja mein Chef schuld, da er meinte ich solle doch langsam mal anfangen Urlaub abzubauen. Und ich Depp lasse mich auch noch darauf ein! Naja. Musste ja auch die neue SP 7400 Typ A in der nun richtigen Größe 27,2 testen.

Dieses Mal aber ohne Seen und ohne Berge, dafür viel Wald und Wald und Wald und Wiesen. Nur euch zuliebe, damit ihr keine Depressionen bekommt :D

t1.jpg


t3.jpg


t2.jpg




t4.jpg

Kann ich auch ... :p
 
zaunk: Das ist die ungewöhnlichste Art seinen Renner zu platzieren, die ich bisher gesehen habe. Dafür gibts Kreativitäts-Punkte! :D

nasenmann: Schicker Renner! :daumen:
Wobei man ja sehr selten ein Marshall sieht, ich mag die ja sehr.


Du hast als Zahnarzt einen Chef? Du machst da etwas falsch!

Jetzt verrate das doch nicht. Ich versuche mir gerade mit aller Mühe eine neue Identität aufzubauen und nun das! :eek:

:D
 
zaunk: Das ist die ungewöhnlichste Art seinen Renner zu platzieren, die ich bisher gesehen habe. Dafür gibts Kreativitäts-Punkte! :D

nasenmann: Schicker Renner! :daumen:
Wobei man ja sehr selten ein Marshall sieht, ich mag die ja sehr.




Jetzt verrate das doch nicht. Ich versuche mir gerade mit aller Mühe eine neue Identität aufzubauen und nun das! :eek:

:D
Und ich dachte schon Du hättest Dich von Deiner Frau emanzipiert.:D
 
zaunk: Das ist die ungewöhnlichste Art seinen Renner zu platzieren, die ich bisher gesehen habe. Dafür gibts Kreativitäts-Punkte! :D

nasenmann: Schicker Renner! :daumen:
Wobei man ja sehr selten ein Marshall sieht, ich mag die ja sehr.




Jetzt verrate das doch nicht. Ich versuche mir gerade mit aller Mühe eine neue Identität aufzubauen und nun das! :eek:

:D

Ja, so ein Marschall war schon jeher ein Traum für mich (neben Gios, Colnago und und und). Als ich das Angebot gesehn hab, musst ich zuschlagen, wenn es auch einen Ticken zu groß für mich ist. Hier stehts noch so, wie ich es geholt habe. Über dem Winter wird es noch ein bischen stimmiger auf/umgebaut.

I
 
Drückende Schwüle - durch einen Ausflug erträglich gemacht.
bevor wir die Nachteile der WIndräder erkannten, konnten wir uns noch über dergleichen ärgern:

oberneis strom.jpg
aralblau lagoonblau.jpg


Und ein weiteres Zitat: die Beine der Klassiker

above oberneis.jpg
 
Das ist das gerade insolvent gegangene DieselMotorenwerk Rostock.
 
Pütnitz macht am 23.-25.08. noch ein Treffen
 

Anhänge

  • amphitreffen  23-25.8.2013 vorne klein.jpg
    amphitreffen 23-25.8.2013 vorne klein.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 55
MukMuk: Vielen Dank für die Kreativitätspunkte :)

Bianchi-Hilde: Ich bin riesige 1,73m Groß... Also genau passend für eine 58er Rahmenhöhe:)
 
Zurück
Oben Unten