Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übers Wochenende mit meinem Bruder und nem Freund 120km ins Altmühltal geradelt.........leider das falsche Wochendene.
Ich bin überall rot.....heut gings wieder zurück
Schön wars....und das Tal der Ur-Donau ist nur zu empfehlen. Wunderschön.
...oder Reifen in Sattelfarbe?
gibs nicht
...
Bianchi-Hilde die Lime-O-Rita sind halt keine Schlauchis...
He, die kannte ich noch gar nicht. Die sehen sehr appetitlich aus und sind bestimmt auch radwegtauglich.
Und selbst der Smilie - sehr aufmerksamSogar die Innenausstattung (Vase und Bild im Hintergrund) ist dem Basso angepasst worden
Ja, das hat mich schon sehr genervt. Wobei einem so etwas ja gerade bei Belastung auffällt, wenn man es am wenigsten brauchen kann. In der flachen Eben habe ich es kaum bemerkt. Hätte heute besser mal das HR zum richten wegbringen sollen.wenn man mit dem Kopf bei irgendwelchen leidenden Teilen ist hat man sicher nicht viel Spass dabei... ägerlich.
Das Werkzeug, welches man gerade benötigt, hat man ganz sicher nicht dabei. Inzwischen fahre ich ja bereits eine halbe Werkstatt durch die Gegend.Ich war letztens auf ner Tour mit einem Kumpel, der totale Schaltprobleme hatte... und ich hatte alles (für mich ) dabei, aber keinen 9er Schlüssel für seine Zugklemmschrauben... das hat mich total fertig gemacht
Vergiss nicht den Zentrierständer mitzunehmenJa, das hat mich schon sehr genervt. Wobei einem so etwas ja gerade bei Belastung auffällt, wenn man es am wenigsten brauchen kann. In der flachen Eben habe ich es kaum bemerkt. Hätte heute besser mal das HR zum richten wegbringen sollen.
Das Werkzeug, welches man gerade benötigt, hat man ganz sicher nicht dabei. Inzwischen fahre ich ja bereits eine halbe Werkstatt durch die Gegend.
Ich war auch letzte Woche genaaaau an dem kleinen Strand im ersten Bild. traumhaft schön dort!! Wir haben da aber übernachtet
Da ich mitm Auto da war, hab ich mich aber etwas geärgert und gedacht demnächst unbedingt mal dort in der Gegend ne Tour zu fahren.