bcs_108
Aktives Mitglied
*rückt sich ihre pink farbenen Hello Kitty Shorts zurecht*![]()
Ui, reizende Vorstellung!

Mir macht hier keinen den Bill Murray fertig, dass das ma klar ist!!11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*rückt sich ihre pink farbenen Hello Kitty Shorts zurecht*![]()
Juhu! Schnauzer!
Nein, du bist selbstverständlich "nur" ein Renn-rad-fahrerUnd woran erkenne ich einen Radrennfahrer? An den zu engen, zu bunten und unglaublich atmungsaktiven Klamotten? Ich bin also keiner?![]()
Sag bloss, Du fährst ohne?!Juhu! Schnauzer!
Der Kleber löst sich immer, wenn ich schnell fahre!Sag bloss, Du fährst ohne?!![]()
Bill Murray. Genau so stilsicher wie Uli Stieleke. Bilder, sonst glaub´ ich das nicht, @Froilleinwunder
Hier nochmals Flattermicha:
![]()
Und BauchUnd woran erkenne ich einen Radrennfahrer? An den zu engen, zu bunten und unglaublich atmungsaktiven Klamotten? Ich bin also keiner?![]()
Das hat doch Smolik und auch Tour schon vor 20 Jahren erklärt ...
Rennradfahrer = Oberlenker
Radrennfahrer = Unterlenker
Rennradfahrer fahren Rennräder. Radrennfahrer fahren Radrennen. Das hat dann nicht zwingend etwas mit Rennrädern zu tun. Es gibt also auch Radrennfahrer, die Rennrad fahren und Rennradfahrer, die Radrennen fahren, aber nicht auf Rennrädern. Alles klar?Und woran erkenne ich einen Radrennfahrer? An den zu engen, zu bunten und unglaublich atmungsaktiven Klamotten? Ich bin also keiner?![]()
Du bist der ideale Radlpartner für meine Frau.kleine 80 -100 km,...ich üb noch ein bisschen, dann aber gerne. Mir tun nach den 35 km gestern so ein paar Körperteile weh.
Nachtrag - ich habe eben ausprobiert, wie lange ich bis zur Arbeit brauche... ich glaube nicht, dass der MukMuk in naher Zukunft neben mir hertrotten möchte. Westend - Baierbrunn 17 km, 50 Minuten. Unfreundliche Strecke.
Hinter dir Windschatten finden ?? Ich lach mich ja kaputt.Ist nicht anspruchsvoll und Du kannst auch in meinem Windschatten hinterher rollen
Das ist eigentlich keine schlechte Idee.Du bist der ideale Radlpartner für meine Frau.
MfG Jens
Samstag Radlnacht ?Das ist eigentlich keine schlechte Idee.
Ich habe Terminkonflikte mit dem Augschburger Kulturprogramm... und kann mich nicht entscheiden, bis ich mehr über das Wetter weiß. Bei Regen trink ich lieber Bier in Ateliers.Samstag Radlnacht ?
MfG Jens
Ich habe Terminkonflikte mit dem Augschburger Kulturprogramm... und kann mich nicht entscheiden
Ja das Wetter sollte schon trocken sein.Ich habe Terminkonflikte mit dem Augschburger Kulturprogramm... und kann mich nicht entscheiden, bis ich mehr über das Wetter weiß. Bei Regen trink ich lieber Bier in Ateliers.![]()