• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich habe Terminkonflikte mit dem Augschburger Kulturprogramm... und kann mich nicht entscheiden
albina.jpg

Rennradfahrer fahren Rennräder. Radrennfahrer fahren Radrennen. Das hat dann nicht zwingend etwas mit Rennrädern zu tun. Es gibt also auch Radrennfahrer, die Rennrad fahren und Rennradfahrer, die Radrennen fahren, aber nicht auf Rennrädern. Alles klar?

(wie war das noch mal mit den Unter- und Obermengen?)
Ich fahre Rennen gegen meinen inneren Schweinhund, ergo bin ich ein Radrennfahrer mit Rennrad. Leider werde ich immer zweiter...

Ach ja, wer mich sieht kann mich gerne grüßen, ich grüße immer freundlich zurück!
winken.gif

Ist das Buch empfehlenswert? Könnte ich meiner Frau schenken :).

Sie hat eine genau so große Klappe und den gleichen Dickkopf wie ich. :p

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch Smolik und auch Tour schon vor 20 Jahren erklärt ... :rolleyes:

Rennradfahrer = Oberlenker
Radrennfahrer = Unterlenker

:p

Und wenn wir schon dabei sind:

Anhang anzeigen 151081
Ich fahre Rennen gegen meinen inneren Schweinhund, ergo bin ich ein Radrennfahrer mit Rennrad. Leider werde ich immer zweiter...

Ach ja, wer mich sieht kann mich gerne grüßen, ich grüße immer freundlich zurück!
winken.gif
Ich werde Dich suchen!:cool::rolleyes:

Na, Dich würde ich ja evtl. sogar noch erkennen, da Grüße ich schon von mir aus. Dann könnte ich auch gleich noch die Armauflagen für den Tria-Aufsatz übergeben :oops:

@Dynacophil - Hm, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schon soweit bin,
es ist ja nicht nur die Distanz ;) - ein paar Höhenmeter die ich sonst nicht gewohnt bin kommen da schon zusammen -
und mit Sicherheit das ungewohnteste, ist das fahren in der Gruppe.
Reizen würde es mich schon, aber wahrscheinlich ist es besser sich vorher eine vernünftige Trainingsbasis zu erarbeiten:daumen:

Bezüglich der Wettervorhersage - alles was länger als 3-4 Tage entfernt liegt, (und es wird doch immer wieder bestätigt:()
halte ich für Kaffeesudleserei:) - dzt. Vorhersage gewittrig bei ca. 23 Grad
lg. Michael

meinst ich bin das gewöhnt? Hier ist alles flach... Die Gruppe wird sich rasch zerstreuen...
und jetzt am Wochenende auf dem tempelhofer feld runden drehen und mich an Riemchen gewöhnen... das längste dies jahr war etwa die distanz im Flachland :) hat mich nicht sonderlich geschafft, aber das bedeutet nix. Fit ist was andres

ja, hab auch beschlossen erst ab Mittwoch nach Wetter zu gucken :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück