• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Sulka !!!! Du fährst auf einem Bianchi durch die Gegend !!!! Bianchi = Italia = Roma = Bici Catholica&Apostolica&ColoreCeleste&TuttiQuanti :lol::lol::lol::devil:

jean marie,
es ist ja alles viel komplizierter. eigentlich wollte ich mit frl lejeune zum bäcker, wegen die baquette. jetzt 'ab isch abba gemerkt, daß sie ne begierin ist. muß ich nun zur frittenbude ?



sonntags zur kirche nur in celeste ;-)

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

weiß finde ich gerade bei einer Rado mehr als unpraktisch, da das band nur schön aussieht wenn es neu ist. spätestens wenn man viel fährt sieht das eher eierschalen-grau bis gelblich aus. dann ists nimmer so schön. aber da hat jeder seine vorlieben. egal. das peugeot ist sehr, sehr schön. haben wollen.:)

attachment.php


Man kann das auch gleich in "creme-farben" wickeln.
Wie das zu Silber, Blau und gold passt,...? Müsste man einfach mal probieren. Zu den fleischfarbenen Bremsgriffgummis sieht's gut aus.
 

Anhänge

  • DSC06139.jpg
    DSC06139.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 577
AW: unterwegs mit dem klassiker

Wie kommst du drauf, dass Fraeulein KleinerJunge Belgierin sein soll?

ich lebe in geistiger umnachtung - nehme alles zurück & behaupte das gegenteil. eigentlich gibt's mich gar nicht ...

(scheintz hab ich mich bei einem link auf wikipedia verklickt und hab was belgisches gelesen - heute jedenfalls ist marcel lejeune bei wiki wieder franzose)
les premiers sentiment sont les meilleurs ;-)

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

so...zum ende hin gen Schuttberg. Die Wasserträger hatten schonmal vorgebracht :D

attachment.php


:bier:
 

Anhänge

  • 10072011269.jpg
    10072011269.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 549
AW: unterwegs mit dem klassiker

Das Wetter war zwar schäbbich, aber ich konnte nicht widerstehen, die Strecke unserer letzten Klassikerausfahrt noch mal abzufahren. Tolle Runde, selbst bei Nieselregen & Schmierseifenwegen.

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Schönes Bild. Sieht fast noch wie ein richtiges Foto aus, so mit nem s/w-Film uns so…

Klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Danke! Hab ich mit meinem alten SE-Handy geknipst, den s/w Charme der Bilder hab ich gerade erst entdeckt.
Das hier von der Sonntagsrunde mit Graf Günther fand ich schön:

Wobei die Auflösung im Vergleich zu analogem Film natürlich völliger Trash ist.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Wenn Du es als Absicht deklarierst, kannst Du ganz groß rauskommen...;)

OK. Gebongt.
Es gibt übrigens ein nettes Programm, dass auch gute Bilder schön pixelig aussehen läßt. Rasterbator. Hab gerade das Titelbild der Stalen Ros Ausfahrt auf unserer Website damit auf 100x70cm aufgeblasen & als Geschenk ausdrucken lassen. Ist schön geworden, wie ich finde. 70sPopArt. Passt zum Anlass & zu den Rädern. Und natürlich zu den Fahrern. :D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

danke - ich weiß auch schon nicht mehr, was ich alles so geschrieben habe...
Das geht mir oft genauso ... :cool:

Und nur, weil ich inzwischen auch ein glücklicher Nishiki-(Rahmenset-)Besitzer geworden bin, habe ich Deinen Fred noch mal mit Aufmerksamkeit gelesen, und die Geometriedaten gesehen, that's why. :)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Das geht mir oft genauso ... :cool:

Und nur, weil ich inzwischen auch ein glücklicher Nishiki-(Rahmenset-)Besitzer geworden bin, habe ich Deinen Fred noch mal mit Aufmerksamkeit gelesen, und die Geometriedaten gesehen, that's why. :)

unbedingt zeigen;)
ich hab hier auch noch ein continental - schwerer reisebrummer mit cantisockeln, wird vielleicht mal ein crosser draus....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Zufällig kann ich mich daran erinnern, dass ich mal ein Bild von Fresh Ginger mit dem (noch kompletten) Nishiki gemacht habe: http://fotos.rennrad-news.de/p/142677 . Auf jener Klassikerausfahrt bin ich dann auch eine Strecke mit diesem Rad gefahren, und war sofort begeistert von der Rahmengeometrie - dieses ungewöhnlich kurze Oberrohr hat für mich sehr erfreuliche Fahreigenschaften zur Folge. Als Fresh dann einige Zeit später was zu MOSERn hatte :p und das Nishiki deswegen zum Verkauf stand, habe ich das Rahmenset sehr gerne übernommen.

Im Moment grüble ich aber noch am Aufbau herum - der Nishiki-Rahmen braucht einen Umwerfer mit Zuganschlag, und da gibt es im höherwertigen klassischen Bereich wenig Auswahl; der entsprechende Arabesque-Umwerfer ist noch dran (danke noch mal dafür, Fresh !), aber ich habe schon zwei Räder mit der Arabesque, da darf es jetzt auch mal etwas anderes sein (... es gab doch bei der Dura Ace allerlei Seltsamkeiten, als sie noch Crane hieß, vielleicht auch Umwerfer mit Zuganschlag ?). Na ja - so "Luxusprobleme" halt ... :dope:
 
Zurück
Oben Unten