Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Morgens auf dem Weg zur Arbeit, wenn man mal wieder 5 min zu spät aus der Tür ist, nicht.Der Weg ist das Ziel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit, wenn man mal wieder 5 min zu spät aus der Tür ist, nicht.Der Weg ist das Ziel
Gibt halt Wind...Wenn ich von ebenen Strecken träume, wache ich schweißgebadet auf und bin froh, dass es nur ein Traum war. Irgendwann muss mir mal jemand erklären, worin der Reiz liegt, die Berge gezielt zu umfahren. Es ist tatsächlich einer der Faktoren, warum ich bis heute überlege, ob es Sinn macht, wieder nach MV zu ziehen, dass man dort nur flach fahren kann.
Och, hier in Bielefeld wars auch windig. Sieht man ja auf deiner Karte. Ich hab lieber Berge als Wind (zum Radfahren)Gibt halt Wind...
Ich wohne zwar nicht mehr an der Ostsee-Küste, aber bei den Windstärken heute, wünsche ich mir nicht noch Berge dazu.
Anhang anzeigen 648101
War schon schwer genug, heute morgen mit dem Rad (Richtung Westen) zur Arbeit zu gelangen...
Ich auch (glaub ich, bin schon immer Flachlandindianer.). Nur gibt's hier in der niedersächsischen Tiefebene keine Berge, nur Wind.Och, hier in Bielefeld wars auch windig. Sieht man ja auf deiner Karte. Ich hab lieber Berge als Wind (zum Radfahren)
"Deutscher Wetterdienst rät Menschen mit Segelohren, das Haus nicht zu verlassen"
Und ein Stück weiter nennt man es dann Vogesen. Auch eine herrliche Gegend.Die Anstiegsrampen mit WE-Autoverkehr kannst Du hier auch haben: Zehn Km raus aus Karlsruhe warmrollern und dann rein in den Schwarzwald. Mit dem WE-Verkehr hat das allerdings mitunter schon suizidale Züge....
Zwanzig Km Anfahrt und der Pfälzer Wald mit den Udo-"Quäl-Dich-Du-Sau"-Bölts-Anstiegen liegt vor einem - mit deutlich weniger Autoverkehr....
Anhang anzeigen 648296
Gestern auf dem Weg nach Hause. Da fahre ich normalerweise mit 30 km/h durch.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an das abgebrannte Fachwerkhaus.Anhang anzeigen 649143 So sieht es heute aus.Anhang anzeigen 649144 Anhang anzeigen 649145
Sieht eher nach geplantem Abbau aus, um das Ganze neu aufzubauen. Wäre ja cool.
Hier würde jetzt noch das Folgebild "Rennrad knallt auf Boden - Junge rennt schnell weg" fehlen.....great horizons
Anhang anzeigen 649197
es war aber umgekehrt: Rennrad durch Bö umgefegt ,kleiner Junge hebts auf . . . .Hier würde jetzt noch das Folgebild "Rennrad knallt auf Boden - Junge rennt schnell weg" fehlen.....