G
Gelöschtes Mitglied 69922
heute noch ne kleine Abendrunde mit dem frisch renovierten STANDARD Markenrad unternommen
ein Träumchen
ein Träumchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses "Leitblech" !ein Träumchen
Das Rad muss aber dringend mal geputzt werden, das sieht dreckig aus.Genussrunde im münchner Umland, diesmal Fotoapparat nicht vergessen (deswegen der Koffer).
Gleich dahoam um die Ecke gibts diesen schönen Weg.
Anhang anzeigen 820335
Anhang anzeigen 820344
Ein Stückl weiter gibts eine ehemalige Bahnstrecke, die man aber erstmal finden muss.
Anhang anzeigen 820345
Hier bin ich früher berufsmäßig oft Runden gedreht. Wer kennts?
Anhang anzeigen 820346
Kleiner Tipp:
Anhang anzeigen 820347
Unweit davon:
Anhang anzeigen 820348
Anhang anzeigen 820349
Riem?Hier bin ich früher berufsmäßig oft Runden gedreht. Wer kennts?
Anhang anzeigen 820346
ist das galli oder campa fett auf der linse?Heute bei 28°C und viel Wind von vorne 2h Eroica Setup Testfahrt auf dem Kondor:
Anhang anzeigen 820264Anhang anzeigen 820272Anhang anzeigen 820276
Anhang anzeigen 820275
passt einwandfrei
Genau.
Anhang anzeigen 820650
Also bevor es morgen richtig heiss wird, lieber heute nochmal 130 Km abgespult.
Läuft....allen noch einen schönen Abend.
Nö.....Du weist doch, Tour Planung für verschiedene Gruppen....und heute habe ich diesag mal , wirst Du nach km bezahlt . Kann ich auch so´n Vertrag haben ? Wo muss ich unterschreiben ?
Könnte ein Db9 amr sein, wenn ja ein seltener Anblick, die waren limitiert so weit ich weiß!Kleine Überraschung heute am Ende meiner Donnerstagsrunde – natürlich war ich mit dem Zweirad im Hintergrund unterwegs.
Es ist zwar kein französischer Sportwagen und Klassiker wird er vielleicht erst mal einer. James und sein Girl waren auch nicht zu sehen, oder fahren die jetzt eine andere Marke? Er war mir aber trotzdem ein Bild wert.
Ein Aston Martin ……………… damit man ihn auch wirklich nicht übersieht mit gelben „Verzierungen“. Vielleicht wissen die Automobilen Kenner mehr.
Anhang anzeigen 820741